SMS werden mit riesen Verzögerung zugestellt (BASE)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also auch wenn es billig ist, hat man einen Anspruch darauf, dass es richtig funktioniert...



    ... und das tut es ja auch. Also Daumen hoch :top:

    Klingelt`s?

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerDuisburg
    ... und das tut es ja auch. Also Daumen hoch :top:


    Leute, wie kann man eigentlich so aneinander vorbeireden? Was ist denn das für eine Logik??
    Wenn Nutzer A in Oberammergau keine Probleme hat heißt das nicht, dass Nutzer B in Flensburg zu blöd ist. Wieso sollte der Mobilfunkanbieter dort keine örtlichen Probleme haben??
    Muss ja nicht einmal in Flensburg sein. Könnte schon in Garmisch nicht mehr funktionieren ;)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • ich hab das ganz selten auch. Aber ich hab da einen kleinen Trick der ganz gut funktioniert, immer wenn ich länger irgendwo im Funkloch war oder offline (und ich es nicht vergesse) lass ich einmal kurz mein Festznetztelefon zuhause anklingeln und kurz nach dem Auflegen trudelt dann alles ein was in der Zwischenzeit an mich verschickt wurde.

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowBy
    Das ist eben die Quittung wenn mann alles BILLIG haben will


    Hallo aufwachen!


    Base ist und bleibt einfach nur spitze! :top:

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Hallo zusammen,


    ich kann auch nicht von irgendwelchen Problemen berichten. Bei mir (E+) und bei meiner Freundin (Base) klappen SMS super und ohne Verzögerung...
    :top:

  • Um mal wieder zur Ausgangsfrage zurückzukehren:
    Hab heute früh um 6.30 Uhr eine SMS geschickt (BASE --> Simyo), Empfängerhandy war zu dem Zeitpunkt aus. Die SMS kam bis jetzt noch nicht an. Ist aber das erste mal, dass mir sowas passiert. Ansonsten: BASE JUHUU! :)

    Nix is so wichtig, als dass es nicht morgen schon wieder wurscht wär.

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerDuisburg
    Keinerlei Probleme. Auch nicht in der Tiefgarage :top:


    Ja, zB. in München Riem Arkaden :)

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!