Ich kann auch nur positiv von E-Plus sprechen.
Es gibt kaum etwas am Netz auszusetzen.
Die Sprachqualität ist absolut der Hammer und Störungen hatte ich bisher noch keine erlebt.
SMS klappen bei mir immer sehr zuverlässig und auch das Telefonieren funzt super.
Nur wo es hapert, ist in der Tiefgarage. :cool:
Aber damit kann ich bestens leben!
SMS werden mit riesen Verzögerung zugestellt (BASE)
-
-
-
Keinerlei Probleme. Auch nicht in der Tiefgarage :top:
-
Bei mir genau so. Keine Probleme. :top:
-
Seid ihr eigentlich alle zufrieden mit BASE? Rechnet es sich für Euch?
-
Ich bin hochzufrieden - und ja, es rechnet sich (auch wenn ich nicht zu denjenigen gehöre, die nur weil es flat ist, zehn Stunden lang Telefonkonferenzen betreiben)
Ich bin zwar nur ein kleiner Newbie, aber ich glaube, dass deine Frage in anderen Threads schon ausführlich besprochen und beantwortet wurde und hier ein bisschen am Thema vorbeigeht...
Gruss, Lawrider -
Zitat
Original geschrieben von holon
Seid ihr eigentlich alle zufrieden mit BASE? Rechnet es sich für Euch?Jo,
ist absolut genial.
Ich habe noch nie so oft mein Handy benutzt.
Allerdings muss ich natürlich sagen, dass ich mein Telefonierverhalten geändert habe!
Seit ich Base habe, telefoniere ich fast ausschließlich nur noch über BASE.Somit also: genial!
-
Also die Probleme mit dem SMS Versand kann ich auch nicht bestätigen ! Die Base-Karte läuft absolut Problemlos (Telefonie und SMS). Was mir aber aufgefallen ist
das seit einigen Tagen die 61`er SMS-Zentralennummer netzintern immer einen Sendebericht sendet ! -
Wieso sollte das nicht die Quittung für die Base-Flat sein? Die drücken doch den Preis dadurch, dass Sie auf Service verzichten. Aber das ist hier ja klar, alles billig und auch noch Service wie bei einem Platin-Kunden.
-
Weil alles läuft wie es soll und wo soll die Einsparung beim Service sein ???
-
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
Wieso sollte das nicht die Quittung für die Base-Flat sein? Die drücken doch den Preis dadurch, dass Sie auf Service verzichten. Aber das ist hier ja klar, alles billig und auch noch Service wie bei einem Platin-Kunden.Also auch wenn es billig ist, hat man einen Anspruch darauf, dass es richtig funktioniert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!