K750i Hörer Öffnungen?

• Ich habe heute mein D750i umbauen lassen und habe jetzt ein komplett silbernes K750i Cover drauf. Was mir nun sofort auffält ist dieses hier:

und zwar in der Mitte des Hörers das weisse dahinter. Was ist das ?
    Liegt das daran das der Umbausatz beim silbernen anderes Innenleben hat ?
    Ist das bei Euren schwarzen K750i auch so ?
    Wenn ich mit einen Gegenstand dort hineingehe ist ein Wiederstand zu spüren. Die beiden Öffnungen links und rechts sind dagegen frei.

Vielleich kann mal jemand von Euch bei seinem K750i den mittlerren Schacht näher begutachten.

Oder an die Spezis hier die mal ein K750i auseinander gebaut haben.
    Ich sehe nämlich gerade bei meinem übrig gebliebenem D750i Cover, das die Öffnung in der Mitte mit der gepolsterten Umrandung überdeckt ist.
    Das stört doch bestimmt bei der Lautstärke oder nicht ?

Hat das mal jemand von Euch weggemacht und dann nochmal die Lautstärke getestet ? Ich als Leihe würde sagen, das man diese innere Ummantelung über der mittleren Öffnung durchaus entfernen könnte und das dann ggf die Lautstärke noch besser wird.

• Servus,

ich denke mir mal dass das ein Cover von cnn.cn ist was dir da verbaut wurde.
    Heisst soviel wie: Alle covers von cnn.cn haben bis jetzt diesen Fehler.Das heisst dass die Leute die das Teil herstellen, vergessen haben in der Spritzgussform die öffnung frei zu lassen. Kannst es aber selbst leicht aufbohren. Natürlich nur wenn du das Cover vorher wieder abgemacht hast.
    Dann wird die lautstärke des lautsprechers auch wieder lauter.
    Noch ein Nachteil dieser cnn.cn covers ist auch dieser fehlende moosgummirahmen im inneren des Frontcovers, der das display vor staub schützt.
    Ein echter Nachteil.Lieber finger weg von diesen nachbauten, denn original sind die sicher nicht. Ich spreche aus erfahrung.

greetz bw

• Hallo,

nur als kleiner Hinweis am Rande:

Bei meinem D750i ist das mittlere Loch der Originaloberschale auch verschlossen, was man aber nur von innen sieht. Von Aussen sieht man den gleichen Filz wie bei den beiden anderen Löchern...

Guß

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Ist diese mittlere Öffnung am Standard-K750i-Gehäuse auch verschlossen :confused:

Das würd vielleicht die geringe Lautstärke beim telefonieren ein wenig erklären...

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Der Filz dient als Staubschutz, beienträchtigt aber die Lautstärke nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Tschuldige, galahad13, ich meinte eigentlich das:

Zitat

Bei meinem D750i ist das mittlere Loch der Originaloberschale auch verschlossen, was man aber nur von innen sieht. Von Aussen sieht man den gleichen Filz wie bei den beiden anderen Löchern...

Ich hatte meins noch nicht auseinander (*angst*), deswegen frag ich...

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Zitat

Original geschrieben von hitmiccs
    Das würd vielleicht die geringe Lautstärke beim telefonieren ein wenig erklären...

Hallo,

wirklich laut ist mein D750i auch nicht, aber ich kann damit leben ;-)
    Wirklich entsetzt war ich nur als es neu war, da hatte ich die Folie nicht abgezogen und die hat die Löcher verdeckt, da war es wirklich leise ;-))

Gruß
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!