D600 Datenkabel, Farmschemas?

• Hi,
    hab mir gestern auch endlich das D600 zugelgt, bin auch soweit mit alem zufrieden nur gibts da 2 Sachen die mich stutzig machen...

1. Das Datenkabel, das bei mir mitgeliefert wurde passt einfach nicht an das Gerät, der Steckcer der ans Handy muss ist etwas breiter und flacher als der vom Ladegerät.... Wie kann das sein???

2.Habe festgestellt, dass man nur zwischen 2 Farbschemas wählen kann (blau und rot) Kann ich mir hierfür irgendwelche anderen Schemas runterladen, oder muss ich mich mit den beiden begnügen.

Schonmal Danke für eure Hilfe

greetz

• hi,

kann es sein das Du das Gerät von O2 hast ? ... die wurden wohl teilweise mit dem falschen Datenkabel ausgeliefert ! ... siehe andere Beiträge !

Andere Schemata gibts noch nicht !

Greetz

webburner

• Hi ja, habe ein O2 gerät ;-)

Was kann ich denn jetzt tun?
    Kann ich einfach in den shop gehen und das teil umtauschen oder was mache ich?

Gruß

• Hab aber trotzdem noch ne Frage zu den Schemas...

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass da was rauskommt, bzw wo kann ich die bekommen wenn sich jemand die Mühe macht welche zu entwerfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!