Vodafone Zuhause Web 3 Monate günstig abschließen?

• Hallo,

ich möchte meinen kabellosen Haushalt (o2 BWHZ+BASE für Telefonie) um einen Internet-Zugang ergänzen.
    DSL gibts hier in KL-Innenstadt (noch) nicht. Kabel-Deutschland startet gerade, Verfügbarkeit fraglich/ungewiß, aber meine Hoffnung liegt genau hier.
    Internet per WLAN (hier gibts sogar zwei Anbieter) habe ich genutzt, aber 5% packet-loss nerven, und ich müsste für ne Dauerlösung ein Loch durch ne dicke Wand bohren (Außenantenne).

Also wenigstens übergangsweise bis Kabeldeutschland oder evtl. DSL verfügbar sind:
    - o2 Surf@Home: nicht verfügbar
    - E-Plus UMTS Flat: 40 EUR .. puuh ..
    - Vodafone Zuhause Web: soll es auch mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit geben. 25 EUR mtl.

Frage: gehts irgendwie günstiger als in den Vodafone-Shop nebenan zu laufen und dort abzuschließen?

PS: als GPRS-Modem würde ich mein T68 einsetzen.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Hallo,

soviel ich weiss geht vodafone web zuhause nur im UMTS-Netz.

Der Preis lt. Preisliste beträgt 29,-- mit Volumen / oder Zeiteinschränkung.

Eine GPRS-Flatrate für 25 € wären imho bei vf ja fast geschenkt.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    29,95 kostet momentan Vodafone Zuhause Web in der 3 Monatsversion

Aber only UMTS ist richtig, oder ?

• Zum Marktstart galt das Produkt definitiv für UMTS und GPRS. Sollte die Nutzung inzwischen auf UMTS begrenzt sein wäre dies aber das KO-Kriterium für mich, mangels entsprechender Hardware.

Dann werde ich morgen mal in den Vodafone-Shop dackeln.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    soviel ich weiss geht vodafone web zuhause nur im UMTS-Netz.

Nein, einzig Surf@Home von o2 ist auf UMTS beschränkt, alle anderen Datentarife aller Anbieter gelten sowohl für GPRS als auch für UMTS.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!