K750i: Probleme über Probleme ...

• Hi,

ich hab langsam die nase voll von meinem K750i! ... habs jetzt seit knapp 3 monaten und bin total unzufrieden weil sich immer mehr fehler einschleichen:

1. Mein Joystick ist viel zu weit drin und funktioniert oft nur mit festem drücken in die jeweilige richtung

2. Wenn ich ein Fotomachen will steht die Zahl 8 dran für Fotos die auf meinem Stick sind - Also könnte ich ja theoretisch 8 fotos machen ... nur wenn ich jetzt auf den Auslöser drücke und warte bis es ertönt und dann fest drücke dann gehts in die ausgangslage zurück wie als hätt ich den finger losgelassen - also wenn ich ganz runter drück macht das handy zu 80% kein foto sondern geht in die normale ausgangslage zurück! :mad: :confused: :flop:

Hab das Handy schon mal eingeschickt gehabt und da meinten sie "es wurden keine Fehler gefunden" ... was absolut nicht der fall ist!

Kann mir jemand bei den Problemen helfen? Was soll ich machn? Das mit dem Fotografieren ist erst seit 2 wochen und geht hin und wieder mal.

Wie oft muss das Handy eingeschickt worden sein das ich ein neues bekomm?

Für mich steht jetzt schon fest: Nie wieder Sony Ericsson! ... :flop:

Grüße,

KK

• Hab ich schon mal gemacht und SE hat das auch schon gemacht ...

Hab grade die R1J002 drauf - mein handy is o2 gebranded ...

Ist das schon die neueste Version?

Ich könnt echt heulen ... neues handy und schon wieder für die tonne ...

• Hi,

ich hatte das gleiche Problem bei meinem D750i: Der Druckpunkt des Auslösers war defekt! Da hilft auch kein Firmware-Update...

Die haben das Handy im T-Punkt eingeschickt, am nächsten Tag kam das Neue: Dort ging das Radio nicht...mit meinem Dritten bin ich nun aber zufrieden.... ;)

Gruß,
    Ladwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!