Suche gutes Restaurant Raum Mainz - Frankfurt

• Da es immer problematisch ist, eine Anfrage genau darzustellen, gehe ch gern über den http://www.marcellinos.de - Führer.

Bei Marcellino's testet der Gast und wird zum "Redakteur"

gibt es als kostenpflichtige Online-Variante oder für häufigen gebrauch auch als Print.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mit k, soviel ich weiß.
    Spanier in Wiesbaden, hört sich interessant an. Berichte bitte mal, wie es geschmeckt hat! Die Speisekarte sieht interessant aus.

Hallo,

ich möchte mal berichten, wie es am Sonntag war.
    Grundsätzlich ist es ein gemütliches Restaurant, in einer leider nicht so guten Gegend. Wer die Westendstraße in Wiesbaden kennt, weiß wovon ich spreche.
    Wer aber mal richtig gut Fisch essen will, ist dort sehr gut aufgehoben. Wir hatten, für sieben Personen, folgendes Menü:

• Als Vorspeise natürlich eine Auswahl verschiedener Tappas. Unter anderem Shrimps, Krake, Tintenfisch, Sardinen u.a. Alles ausgesprochen lecker.
    • Die HAuptspeise bestand aus zwei Doraden im eigenen Saft gegart, einer Dorade in scharfer Sauce, zwei Steinbutt Fischen auch im eigenen Saft (wenn ich mich richtig erinnere) und einer Paella, die nur mit Fisch bestückt war (also kein Hähnchen o.ä.)
    • Wir haben einen sehr leckeren Wein dazu getrunken, den man auch nicht an jeder Straßenecke finden kann. So einen leckeren Wein habe ich bisher sehr selten getrunken. War aber auch nicht ganz billig. Aber zum Geburtstag der Oma kann man das mal machen

Wer allerdings am nächsten Tag ein wichtiges geschäftliches Gespräch hat, sollte es sich gut überlegen vorher dort essen zu gehen. In so ziemlich jedem Gericht war Knoblauch drin, und zwar nicht zu knapp.

Wir waren alle total begeistert von den vielen Leckereien. Allerdings hat der Wirt etwas übertrieben die Werbetrommel für seinen Laden geschlagen. Ständig hat er darüber gesprochen, dass sie auch Partyservice machen, auf die Wünsche der Gäste eingehen usw. Allerdings waren wir auch mittags die einzigen Gäste. Geht man abends zu den regulären Öffnungszeiten, hat er dafür in diesem Ausmaß keine Zeit, vermute ich mal.

Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Wenn jemand von euch dort gewesen ist, kann er das hier auch mal posten. Würde mich mal interessieren, was andere davon halten.

Also, in diesem sinne, lasst es euch schmecken!

• *buddel*

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Restaurantempfehlung für den Raum Mainz...

Was hat sich geändert? was wird heute empfohlen?

Gutes Essen darf etwas kosten - preislich muss es allerdings nicht ganz das Mollers sein... ;-) Ansonsten bin ich recht flexibel...

Danke

• Vorne am Rhein gibts direkt schräg ggü. vom KUZ irgendein Edel-Restaurant. Namen weiss ich nicht, aber die haben sicherlich ne Homepage. Da sitzen immer Geburtstagsrunden und Firmenrunden gehobener Klasse.

Ansonsten kann ich dir in FFM noch das Surf n Turf empfehlen, wenn du auf wirklich gutes Fleisch stehst. Ausserdem L-I-E-B-E ich den Kartoffelpüree mit Trüffel dort. Preise sind halt entsprechend, aber vertrau mir, das Essen ist exzellent.
    http://www.the-steakhouse.de/
    bzw.
    http://www.the-steakhouse.de/steakhouse/index.html

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!