Hilfe: Eplus Flat,Bluetooth und mehr

  • das kann ich auch nicht ausschließen, komisch nur, dass ich die Tests kurz hintereinander durchgeführt habe und zu diesen Ergebnissen kam. Und nun mit Datenkabel ist es immer schneller.


    btw: du bist sicher bei ok unter selbem Nick aktiv, wa?

  • ja bin ich ;-) und hab da auch das gleiche Problem.
    teste mal noch ein wenig mehr, es kann von Nacht zu Nacht, Sekunde zu Sekunde und Woche zu Woche unterschiede machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    ja bin ich ;-) und hab da auch das gleiche Problem.
    teste mal noch ein wenig mehr, es kann von Nacht zu Nacht, Sekunde zu Sekunde und Woche zu Woche unterschiede machen.


    ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, ständig die Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Handy wieder neu einzustellen. Das muss ich hier komischerweise immer, wenn der Bluetooth-Dongle ab war oder das Handy zwischendurch mal am Laptop hing.

  • Ich nutze die E-Plus UMTS Flat seit dem Wochenende mit einem Nokia 7600 über Datenkabel. Das funktioniert prima, kann ich nur empfehlen. Allerdings sagten alle Jungs, es wäre ein typisches Frauenhandy und sie würden sich so eines nie anschaffen...

    Marleen

  • Also ich habe auch beste Erfahrungen damit gamacht, das Handy per USB-Schnittstelle mit dem Laptop zu verbinden. Diese "Antenne" ist einfach ein wenig flexibler, als eine Karte oder sonst was. Man kann bei nicht so gutem Empfang durch Verrücken des Handy's schon große Veränderungen bewirken! :D

  • stimmt bei mir hat das verrücken des Handys um ein paar cm schon mehr gebracht als die kompletten Bemühungen von Eplus zusammen.

  • ...also bei GPRS gab in den Tiefen der Einstellungen die Fehlerkorrektur dem Empfang anzupassen, denke mal das ist bei UMTS ähnlich... bei Sprache wird es nicht gemacht, da sie da unkritischer ist, aber Daten sind da anders...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!