Woher kommen die Besitzer des A780 ?

• Hallo allerseits,
    wollte mal wissen, wo die Besitzer des A780 herkommen,um eventuell ein Treffen auszumachen, auf ein Plausch bei Kaffee und Kuchen oder ein gepflegtes Blondes am Abend :D
    Ich fange mal an:
    Ich komme aus Buseck/Hessen bei Giessen

Weiter gehts :top:

Grüßle
    Dosendreher :)

• also, cih will ja hier nicht den dicken makieren, aber vier threads zum gleichen handy in 2 tagen und dann mit fragen, die man auch ruhig in einem unterbringen kann???

sorry für ot, aber n bißchen iritierend ists scho!

gruß

• lol,
    was hat dies in einem forum über motorola geräte zu suchen?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Buseck? Ist ja gar nicht mal so weit. :)

Meiner einer kommt aus Linden (Leigehstern). Vielleicht findet man ja genug, um einen kleinen A780er Treff im Gießener Raum zu veranstalten?

• Zitat

Original geschrieben von schraube
    also, cih will ja hier nicht den dicken makieren, aber vier threads zum gleichen handy in 2 tagen und dann mit fragen, die man auch ruhig in einem unterbringen kann???

sorry für ot, aber n bißchen iritierend ists scho!

gruß

Kannst ja mal unten gucken ,was dabei rauskommt:
    56 Seiten in denen es sich zwar um ein Handy handelt,aber mehrere Themen angesprochen werden. :top:
    Daher wäre es schön,wenn es für jedes Handy ein Forum gäbe :(
    Und die Themen,die ich ansprach , sind ja wohl unterschiedlich oder nicht ?
    Wie ich sehe,hast Du eh kein Interesse an ein Treffen,sonst hättest Du anstatt zu nörgeln, dein Wohnort angegeben :D
    Grüße
    Dosendreher

• ist doch egal von wo ihr alle mit eurem a780 herkommt, ihr werdet euch schon finden mit dem routenplaner im handy... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    ist doch egal von wo ihr alle mit eurem a780 herkommt, ihr werdet euch schon finden mit dem routenplaner im handy... :D

.oder auch nicht, wenn das Navi mal wieder sagt, "In 100 Metern RECHTS abbiegen" und das Display zeigt aber "LINKS ABBIEGEN" an.
    blöd nur, wenn das Display gerade nicht sichtbar (Blendung).

Ist mir leider schon desöfteren passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!