Hallo !
Ich habe an verschiedenen Stellen der Windschutzscheibe die Original Handyhalterung ausprobiert,aber irgendwie stört sie mich.
Ist dies gewöhnungssache oder hat jemand z.B. eine Kuda Telefonkonsole
und hat sie dort angebracht.
Zumal es noch einen aufklebbaren Aufsatz gibt,nutzt den einer von euch ?
Übrigens fahre ich einen VW Touran.
Überlege mir,ob ich mir die Kuda Konsole leiste und den Klebeaufsatz darauf nutze.
Ihr könnt natürlich auch Bilder hier reinsetzen,was mir natürlich am liebsten wäre.
Also los dann, wo plaziert ihr euch eure Lady ?
Grüße
Dosendreher
Wo ist der ideale Platz fürs A780 am Auto ?
-
-
-
Hallo,
ich habe den aufklebbaren Aufsatz auf das Amaturenbrett geklebt.
Hält wunderbar, man kann den Arm sehr gut abnehmen, dann ist nur noch der Boden auf dem Amaturenbrett. Und das Handy hängt nicht mitten in der Scheibe.
Bin sehr zufrieden mit der Lösung. -
Links neben der A-Säule,relativ weit unten. Da stört es mich nicht.
Gruß bungee1
-
Ich hatte auf ner Telefonkonsole. Da habe ich nur den obersten teil der Halterung, in das man das Handy steckt, rangeschraubt.
-
In der Mitter der Winschutzscheibe - unten - stört mich nicht weiter.
-
Habs auch unten in der Mitte der Windschutzscheibe ... da liegt es ideal im Blickfeld und stört mich nicht. Da ich es nicht allzu oft brauche nehme ich es dann wieder komplett ab.
Heute wir das GPS System die ultimative Bewährungsprobe haben. Fahre 350 km von Österreich nach Kaufbeuren (Bayern) und das ohne Autobahn.
Bin gespannt wie es funktioniert wenn man die Gegend wirklich NICH kennt.
... Bärli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!