Hat das Teil eigentlich Polyphone Klingeltöne?
Danke und Gruss
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das Teil eigentlich Polyphone Klingeltöne?
Danke und Gruss
Markus
und noch ne Frage:
JM, kannst du (oder jemand anderes) sagen, ob sie die Kalenderfunktion zufällig verbessert haben? Beim 820 haben sie ja leider trotz großem Display die Chance vertan, das halbwegs komfortabel und bedienungsfreundlich zu machen.
by
jogi
Keine polyphonen Klingeltöne, Kalender weiß ich nicht, und Display - sieht leider immer noch sch**** aus. Motorola hat mit dem T720 ja bereits gezeigt, daß ein 4096-Farben-Display auch mies aussehen kann... Hier haben wir dann den zweiten Kandidaten. Schade eigentlich...
Andererseits - besser als das 820er ist es natürlich trotzdem, und wo bekommt man derzeit für 239,- dermaßen viel Technik fürs Geld?!?
Das Teil ist jetzt bei Guenstiger.de gelistet...:top:
Grüsse
Markus
Eines versteh ich noch nicht so ganz:
in der Beschreibung des Fisio 825 steht, dass man Hintergrundbilder im "Abblendmodus" einschalten kann und der Eingabemodus somit besser lesbar ist. Ich hab das also so verstanden, dass wenn ich ne Telefonnummer zum telefonieren eingebe, dann das Hintergrundbild etwas blasser aber immernoch im Hintergrund erscheint ?!?!?
Erst dachte ich nämlich, im Karrusselmodus würde das abgeblendete Hintergrundbild zu sehen sein... aber dem ist ja scheinbar nur bei dem Fisio 820... (hab ich hier irgendwo gelesen) schade eigendlich...
ok, Bedingung für den Abblendmodus soll ja das ausschalten der Animation sein. Hab ich gemacht. Das Einzige was nun Abgeblendet ist, ist das Hintergrundbild im Ruhemodus (oder wie auch immer das heisst *g*)
Ich seh da also keinen großen Sinn in dem Abblendmodus....
Wenn du ein Bild im Abblendmudus einstellst, so ist diese Einstellung für ALLE Menüpunkte fix. Die Darstellung des Bildes ändert sich nicht wenn du vom Ruhezustand in das Menü gehst (Fisio 820).
Beim 825 gibt es im Menü gar kein Hintergrundbild und das ist Gut so!
So kann ich wenigstens im Ruhezustand mein Hintergrundbild genießen und das Menü bleibt ohne Hintergrundbild und besser lesbar.
Du hast natürlich recht, dass der Abblendmodus beim 825 wenig sinnmacht.
Philips Fisio
Also freunde ich hatte vor Kurzem mal das Philips Fisio als Leihgerät bekommen und bin froh das ich meinen V200 wieder habe. Der Fisio ist so unprakrisch ich habe eine Nervenkriese bekommen.
Ahoi,
samsungger kann ich mich nur anschließen! Als Firmen-Handy bekam ich das Fisio 825 und wurde nur enttäuscht. Es hatte eine sehr schlechte Sprachqualität und zu hören war fast gar nichts. Und wenn das Handy keine Lust mehr hatte, ging es einfach auch.
Ich bin froh, dass ich dieses Gerät nicht mehr habe!
totengräber!!!
lass doch die toten ruhen mensch!!! das ist alter käse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!