Das Fisio wird flügge...825 kommt

• Warum war mir von Anfang an klar, dass das Display - nach diesen Fotos der Marketingabteilung - die Erwatungen nicht erfüllen kann.

• Wo kann man denn das Ding endlich kaufen?!?!

Meine Holde heult mir schon seit Wochen die Ohren voll:" Wann kommt denn endlich mein Fisioooo!?":mad:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Aber leider noch nicht bestellbar!!:(

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Habe das Fisio 825 seit 3 Wochen...

Moin Moin,

Ich habe das Fisio 825 jetzt seit ca. 3 Wochen ( hier in England ist es schon etwas länger erhältlich ), und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Auch mit dem Display. Man merkt schon einen großen Unterschied zum Fisio 820.

Meine Version spricht nur leider kein Deutsch, was echt ein bisschen nervt. Philips scheint in England lieber ein Gerät zu verkaufen, das statt dessen Holländisch spricht. Aber vielleicht kann man das per Software/Firmware Update bei Philips ändern lassen. Aber ansonsten ist es ein nettes Telefon.
    Die neue Mobile Phone Tools Software die mit dem Telefon ausgeliefert wird, ist das beste. Über Bluetooth kann man damit das Telefon und die meisten Funktionen über den PC steuern (SMS, Faxe, Email, Telefonbuch etc.). Das macht echt Laune.

Und ehrlich gesagt, so umständlich ist die Menüführung auch nicht. Optisch hat sich das Menü etwas zum vorgänger geändert, aber nicht wesentlich.

Kurz zum Display: bei einem Telefon Display sollte man generell nicht zu viel erwarten. Das Fisio ist schon gar nicht schlecht. Sehr gute Beleuchtung (kann man als Taschenlampe benutzen, kein Scheiss), und die Farben sind ganz knackig. Habe ein Paar bilder aufs Telefon geladen, und die sahen ziemlich gut aus. Aber wie gesagt, es ist halt nicht wie ein TFT vom Notebook. Das einzig negative ist die Betrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln. Man muss schon direkt draufschauen.

wenn jemand mal ein paar Fotos sehen will, dann bitte bescheid sagen. Auch wenn es weitere Fragen zum Gerät gibt.

Nochmal so am Rande, ihr habt hier echt ein super Forum. Toll, das es sowas gibt.

Bis denn

JMEhlers

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Photos waeren echt Spitze! Vor allem vom Display!

Hattest Du schon das Fisio 820? Denn ist die beigelegte Software nicht die selbe wie die beim 820er?

Viel Spass

Nokiaschrotter

• nokiaschrotter

Ich hatte vorher mal ein paar Tage das 820, aber habe mich damals nicht mit der Software beschaeftigt. Weiß also nichts darüber....aber das 825 ist vom Displaz her um Klassen besser als das 820.

Die philips Telefone sind halt anders als die anderen...man muss sich erst an sich gewöhnen...aber jetzt bin ich mega zufrieden mit dem Telefon...

Gib mir mal deine email adresse, dann schicke ich Dir ein paar Fotos rüber.

MFG

Malte

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Hallo,

wäre es möglich die Fotos, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen?
    Ich denke es interessiert hier einige (inklusive mir), wie gut denn das neue Display in real live aussieht.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Photos waeren echt Spitze! Vor allem vom Display!

Bin ja immer noch der Meinung, dass sowas bei einem Farbdisplay nix bringt...Falsche Beleuchtung, Kamera schlecht eingestellt, falsches Dateiformat, Monitor schlecht eingestellt oder gar ein TFT - schonmal eine Farbkalibrierung durchgeführt? Farbe von einem LCD wieder irgendwo "wirklichkeitgetreu" abbilden zu wollen, halte ich für sehr schwer.

• Mit ordentlichem Equipment bekommt man es aber schon hin. Und hier im Beispiel dürften selbst qualitativ etwas schlechtere Bilder ausreichen, um den Unterschied 820 vs. 825 zu erkennen. ;)

Andererseits - nach dem zu urteilen, was JMehlers sagte, scheint man wohl immer noch dieses etwas komische Fischauge über das Display zu packen, so daß die Anzeigequalität wahrsch. wieder nicht optimal ist. Das 820er Display sähe ohne das Fischauge ja auch deutlich besser aus.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!