Das Fisio wird flügge...825 kommt

• Inzw. sind die neuen Geräte auch auf der Philips-Homepage aufgetaucht. Gut gefallen mir die neuen Farben, v.a. sterling silver und diamond black.

Ich glaube, ich werds dann doch nochmal probieren... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• News bzgl. Liefertermin

Habe heute mit einem Mitarbeiter im e+ - Shop getalked. Er hatte bereits ein internes Fax vorliegen, demzufolge das 825 bereits die Vertriebsfreigabe hat und im Laufe der nächsten Woche in allen Shops lieferbar sein soll.

Eigentlich nicht weiter überraschen, hatte e+ doch schon den Vorgänger sehr frühzeitig und als einziger der 4 deutschen Netzbetreiber im Programm. Die Chancen stehen also gut, daß die Teile nächste Woche aufschlagen.

Über den Preis konnte er noch nichts sagen, ich gehe aber mal davon aus, daß sich e+ an die UPE halten und es für 299,- verkaufen wird. Drunter sicher nicht, drüber aber auch nicht.

• Hallo,

der Preis hört sich ja ganz gut an. Bleibt nur zu hoffen, daß neben dem Display auch die Mängel bei der Speichergröße und insbesondere bei der T9-Nutzung beseitigt wurden.

Gruss,
    mom

• inwa hats schon!

Schaut mal bei Inwa rein ... mit e-plus Prof. S gibts 35,- EUR Auszahlung (abzgl. Versandkosten). Ohne Vertrag ist es aber noch nicht gelistet. Abwarten ...

• Hi Folks,

hab gerade eine Antwort vom Philips Kundenservice bekommen bezüglich der Möglichkeit, das 820 mittles Softwareupdate auf den Stand des 825 zu bekommen.

Zitat

Bezueglich Ihrer Anfrage moechten wir Ihnen mitteilen, dass kein
    Softwareupdate fuer das Fisio 820 geplant ist. Es ist nicht moeglich, das
    Geraet so aufzuruesten, dass mit dem Fisio 820 die Funktionen verfuegbar
    sind, die mit dem Fisio 825 verfuegbar sein werden.

Schade eigentlich!

• Was sollte das auch bringen? Der Hauptvorteil des 825 ist das Display, der Rest ist ja eigentlich nur Kleinkram. Zudem widerspräche es allen marketingmäßigen Gesetzlichkeiten, so etwas anzubieten.

• Hallo Freunde,

gestern hatte ich das 825er mal ganz kurz in Händen. Ihr solltet von dem neuen Dislplay keinesfalls zu viel erwarten. Man erkennt auf jeden Fall einen Unterschied zum 820er, die Farben sind etwas kräftiger, aber von satten Farben kann man nicht sprechen. Eigene Bilder, deren Wiedergabe ich dann mit dem Original hätte vergleichen können, waren noch nicht abrufbar, da weder WAP konfiguriert war, noch auf die Schnelle ein PC mit der notwendigen Ausstattung zur Verfügung stand. Auf jeden Fall ist das Eclipse dem Fisio 825 in Sachen Display deutlich überlegen.

Aber für 9EUR, bzw. 239EUR (OK, das Eclipse ist bei besserem Display noch günstiger, aber halt ganz andere Größenklasse) ist's allemal eine Überlegung wert!

Grüße
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!