Das Fisio wird flügge...825 kommt

• Zitat

Original geschrieben von infoandfun
    von Java ist auc[h] nicht die rede, oder???

Nein, Philips hat scheinbar leider diese "Infusio ExEn® V2 games engine" eingebaut, was auch immer das ist (kommt wohl bei Vodafone-Load-a-Game zum Einsatz). Ob man damit auch was Sinnvolles anfangen kann?

Grüße
    Steffen

• @ MarkusHackl: connect richtig lesen ... ;) Am Anfang beginnt der Artikel mit dem 825, schwenkt ab etwa der Mitte aber auf das 625 um. Dieses und nicht das 825, soll für 219,- EUR zu haben sein ...

• Re: Und was kostet dann das 825??

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    Weiß das denn schon jemand genau???

Ich glaube, solange das Gerät noch nicht in den Markt eingeführt ist, bleibt das Spekulation. Bis dahin müssen wir uns einfach an der hier schon mehrfach genannten Preisempfehlung aus der Pressemitteilung von 299EUR orientieren. Erfahrungsgemäß stellen die Einführungspreise ja in der Regel die Obergrenze dar... aber damit betreten wir ja wieder das Feld der Spekulation. Wenn Du's also genau wissen willst, mußt Du wohl noch etwas warten. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, wenn jemand schon aktuellere Fakten hat ;) (Aber was nützt's solange es das Gerät nicht zu kaufen gibt...)

Zurück zum Gerät selbst:
    Hat irgendwer eine Ahnung, was man mit dieser "Infusio ExEn® V2 games engine" anfangen kann? Läßt die sich nur für diesen Load-A-Game-Quatsch verwenden (wofür sie wohl vorgesehen zu sein scheint), oder kann man damit auch irgendwie sinnvolle Applikationen implementieren? (Sind nicht die meisten Load-A-Game-Handies auch Java fähig - was ein Indiz darür sein könnte, daß diese "games engine" eine "Verwandschaft" zur "Java virtual machine aufweisen" könnte?)

Grüße
    Steffen

• @ Markus Hackl:

Zuerst würde ich dir im übrigen empfehlen, das Geld in eine bessere Tastatur mit funktionierender Shift Taste zu stecken :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @ Mickey09: Hast du nix besseres zu tun als dich über solche Kleinigkeiten aufzuregen?? Wenn es schnell gehen muss, das schreib ich eben alles klein. Schlimmer wäre es, wenn ich alles ohne Satzzeichen schreiben würde. Stress dich nicht immer so ab, sonst bekommst du noch nen Herzinfarkt :D

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    @ Mickey09: Hast du nix besseres zu tun als dich über solche Kleinigkeiten aufzuregen?? Wenn es schnell gehen muss, das schreib ich eben alles klein. Schlimmer wäre es, wenn ich alles ohne Satzzeichen schreiben würde. Stress dich nicht immer so ab, sonst bekommst du noch nen Herzinfarkt :D

Du hast es leider net verstanden :(

Es geht darum, dass du ständig mehrere Satzzeichen hintereinander setzt um deine Anliegen vemeintlich zu verstärken, das wird hier aber net gerne gesehen da es nicht gerade für eine bessere Lesbarkeit sorgt.

In deinem letzten Posting hier hast du es schon wieder gemacht... :(

Meinem Herz geht es im Gegensatz zu deiner Shift Taste im Übrigen ausgezeichnet.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!