Hallo!
Ich habe seit kurzem ein W800i sowie ein K750i. Habe auf beiden Geräten den Menüpunkt Fernbedienung.
Ich kann die Fernbedienung für Presenter, MediaPlayer und Desktop einwandfrei mit meinem PC verwenden.
Jetzt habe ich allerdings folgende Frage:
Gibt es eine Möglichkeit eine neue Konfiguration zum Beispiel "iTunes" zu den drei bestehenden hinzuzufügen?
Ich möchte nämlich am Handy eine Konfiguration "iTunes" öffnen können, in dem ich dann sagen kann, iTunes starten => iTunes soll am PC geöffnet werden.
Nun soll es egal sein welches Fenster am PC gerade aktuell offen ist, iTunes soll im steuerbar sein. D.h. ein Lied vor, ein Lied zurück, Pause und die Lautstärke.
Ich weiß das es mit der Konfiguration "Desktop" auf gewisse Art und weise möglich ist, dazu muss ich aber auf den Monitor sehen können und es ist ziemlich umständlich. Wenn viele Fenster am PC offen sind muss ich mich dann erst durch diese kämpfen, etc.
Was in weiterer Folge toll wäre: Den aktuellen Musiktitel bzw. die gesamte Playliste am Handy zu sehen.
Ich weiß auch dass es für Winamp diese Dinge schon gibt, hätte sie gerne aber für iTunes, da ich mittlerweile totaler Fan von dem Prog bin.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nice day, Gustav
PS: Hab die Suche verwendet, konnte aber nichts passendes finden. Sony Bluetooth Remote Control hab ich auch schon installiert, jedoch kann ich einer Taste nicht ein bestimmtes Programm zuordnen.