Sync-Probleme A780 mit mobile-phonetools und Outlook 2003

  • Hallo,


    nachdem ich hier im Forum und auch sonst im Web nichts zu meinen Problemen bei der Synchronisation meines A780 mit den Mobile-Phonetools und den Outlook 2003-Aufgaben und Terminen habe finden können, gehe ich davon aus, dass mein Problem kein grundsätzliches Problem ist. Daher meine Bitte, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe folgende Probleme bei der o.g. Synchronisation:


    - Aufgaben und Termine werden doppelt bis x-fach (8-fach ist schon vorgekommen) eingetragen und zwar auch, wenn man sie dann einmal auf dem PC löscht und wieder synchronisiert und bei Konflikten immer dem PC den Vorrang einräumt. Der Inhalt, also quasi nicht der Betreff, sondern der Text, der doppelt eingefügten Aufgaben und Termine werden in Outlook abgeschnitten.
    - Geburtstage werden synchronisiert, auch wenn sie außerhalb des vorgegebenen Synch.-Zeitraumes liegen (in meinem Fall z.B. mit "fällig vor 1836 Wochen")
    - Bei jedem(!!!) Synch-Vorgang ist die Zahl der zu synchronisierenden Termine und Aufgaben anders (z.B. zwischen 16 und 210 Termine) ohne dass ich irgendwelche Änderungen an den Sync-Optionen vorgenommen habe. Einfach nur zweimal direkt hintereinander auf "Synchronisieren" klicken.


    Irgenwelche Ideen wo das Problem liegt bzw. wie ich das abstellen kann? So ist das A780 für mich als Terminverwaltung unbrauchbar.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    Bis dann,


    Zusan


    PS: Mein OS ist WinXP mit SP2

  • Hallo,


    hat wirklich niemand eine Idee zu meinem Problem?


    Ich meine, ich finde es natürlich auch super-interessant zu wissen, wo denn die A780-Besitzer herkommen ;->, aber eine Hilfe für mein Sync-Problem fände ich noch interessanter.
    Vielleicht findet sich doch noch ähnlich spontan ein fachkundiger Rat, wie sich A780-Besitzer spontan zu ihrem Wohnort oder dem besten Platz für das A780 im Auto geäußert haben.


    Bis dann,


    Zusan

  • Also mit den Kontakten und Aufgaben hatte ich noch keine Probleme,
    Jedoch kann ich nicht den Kalender Synchronisieren, Kommte eine Fehlermeldung und ich muß Outlook (2003) resetten (Pskill outlook)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!