Camera for new Nokia handys with Pop port

• Jetzt habe ich das erst bemerkt. :apaul:

Das ist ja ne Kombination aus Headset und Kamera. Cool also Freisprechen und nebenbei Bilder knipsen :eek:

Wow. Das ist ja mal richtig klasse. Mal abwarten wie da der Preis sein wird.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Klar muß man erst warten wie es in Echtzeit ist, aber ich finds blöd das da ein KAbel dran ist. S/// hat das besser gelöst denke ich. Da halte ich nur ein Gerät fest, wenn die KAmera unten aufgesteckt ist.
    Kann mir in der Praxis nicht vorstellen das ich das DIsplay des HAndys als sucher nutzen soll wenn ich dann beide Geräte festhalten müßte.:flop: :flop:

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hm, denke ich auch. "Das" über der Linse, sieht auch aus wie ein sucher!
    Nur ist dann schade das man das Disply des Handys nicht als Sucher benutzen kann. DAnn kann ich ja fast schon ne richtige Kamera mitschleppen die auch Blitz hat. Was diesem Ding ja fehlt!

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich stelle mir die Cam so vor,daß man von der anderen Seite durchguckt.So wie 'normalen' Kameras.

Gruß Dominik

Jep !. Im Foto sieht man über der Linse so nen "Durchgucker". Kann mir schwer vorstellen, daß das ein Blitz sein kann.:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!