Re: Wie es sich für einen weiblichen Neuzugang gehört:
Herzlich willkommen & CU in Cologne!
Cheers, Laubi [/QUOTE]
Tag Laubi,
Dankeschön für die Bluuumen (...wie lieb von Dir)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wie es sich für einen weiblichen Neuzugang gehört:
Herzlich willkommen & CU in Cologne!
Cheers, Laubi [/QUOTE]
Tag Laubi,
Dankeschön für die Bluuumen (...wie lieb von Dir)
Essen x e^x ...
dann bekommen also 's "Erdenmännchen" und meine Wenigkeit das meiste Essen? Werden wir vielleicht sogar im großen Stil eingeladen von denen, die eher als Schattenspender taugen wie wir? *grinsbreit* :p
(Ich bevorzuge deftiges *erwähn* )
Freu mich auf Euch crazy guys,
bis denne Jana
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
What the fuck is "Bibbus" :confused:
Na, denn mal Willkommen bei nem Haufen Bekloppter, von denen Du ja die Eingefleischtesten in Kölle demnächst kennenlernen darfst :cool:
Und mit dem Nick haste Dir jetzt auch Dein Namensschildchen verdient
Hey Dusa,
*kicher* Der link ist klasse! Ich weiß nicht, ob der Begriff "Bibbus" noch in anderen Bundesländern gebräuchlich ist... bisher scheints auf Sachsen begrenzt zu sein. *hehe*
Dann mal bis bald *winke*
Hey Jana,
auf dem Treffen machen wir zwei dann erstmal einen Foren- Führerschein, so dass Du dann auch weißt wie man richtig postet, z.B. Benutzung des "Edit"- Buttons bzw. das Zusammenfassen mehrerer Antworten auf Zitate in einem einzigen Posting von Dir.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!