6310i für route 66 geeignet?

  • Hallo zusammen!


    Möcht mir demnächst ein neues Handy zulegen. Evtl. mit der Navigationssoftware Route 66. Das Nokia 3230 ist für die Software geeignet. Wie siehts mit dem 6230i aus?


    Für welches Handy würdet ihr euch entscheiden?


    danke schon mal im voraus


    gruß


    ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von erre
    Route 66 benötigt Symbian als Betriebssystem, läuft also nicht auf dem 6230i.

    Er meinte das 6310i, zumindest in der Überschrift, aber auch da läuft es nicht!

  • Re: Nokia 62301


    Zitat

    Original geschrieben von tarzan
    Gibts eine Möglichkeit dass 6230i auf Symbian zu erweitern?


    Nein, definitiv nicht. Das würde nicht nur an der Software scheitern.

  • Nokia 6230i


    Schade, habe gehört, dass es auf so bestimmten Seiten Möglichkleiten gibt, dass Nokia 6230i auf Symbian zu erweitern.

  • Ist definitiv nicht möglich, auch nicht auf irgendwelchen Seiten, würde mich aber Interessieren was die so dazu schreiben, bitte per PN da solche Seiten meistens auch gegen die Nutzungsbedingungen von TT verstossen.
    Total andere Hardware wie Symbianphones, z.B. fehlende Tasten, anderer Prozessor, anderes Display, anderer Flash usw..... gibt Tausend Gründe warum das nicht geht und auch nie gehen wird.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nochmal zur Erinnerung: der Threadautor sprach vom 6310i.


    Aber ich kann verstehen, wenn selbst Nokiafans vor lauter 1,2,3,4,5,6,7,8,9 munter durchkombiniert und mal mit, mal ohne i dahinter nicht mehr durchblicken. ;) :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Munich_Cowboy: Das 6230i so wie alle Series40 Nokia Phones laufen definitiv nicht auf Symbian, da Symbian eben diese bei Series 40 nicht erfüllten Anforderungen an die Hardware stellt. Seris 40 läuft mit Nokiaeigenen Systemen, die von Nokia programmiert worden sind.


    Gehe mal davon aus das sich der Threadersteller beim Titel geirrt hat, denn ein 3230 und ein 6310i zu vergleichen wär schon ein wenig :rolleyes:


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!