Hi !
Wollte mal von euch wissen,welche Games 100% auf dem A780 laufen und natürlich ,was euer Favorit ist.
Ist ja ziemlich schwierig Games dafür zu bekommen,weil Touchscreen .
Also ran an die Tasten
Ciaoiiii
Dosendreher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Wollte mal von euch wissen,welche Games 100% auf dem A780 laufen und natürlich ,was euer Favorit ist.
Ist ja ziemlich schwierig Games dafür zu bekommen,weil Touchscreen .
Also ran an die Tasten
Ciaoiiii
Dosendreher
nich der touchtscreen ist daran schuld sondenr das betriebssystem.... gibt ja auch leider noch serh wenige spiele die auf linux laufen (wenn man bei amazone mal sucht findet man so ne paar)
Ich sehe das Problem schon beim Touchscreen bzw. den fehlenden Tasten. Gerade durch die fehlenden Tasten laufen viele JAVA-Spiele nicht bzw. sie laufen ... lassen sich aber nicht bedienen !!!
So. zBsp der NES emulator von VAMPENT für Java. Läuft genial aber das Phone hat zu wenig Tasten.
Ob bei aufgeklappten Handy die Aussentasten deaktiviert sind? Leider kann man sie von keinem Java-Spiel aus konfigurieren!
... Bärli
naja is ne bissel problematisch wenn du von aussen die tasten bedienen willst und nur die hälfte vom spiel siehts denke ich mir mal...
hmm ansonsten müste doch jedes spiel gehen, welches sich per jostick bewegen läst....
In Opie siend noch ein paar nette Spiele dabei Backgammon usw. Nun dafür braucht man erst mal das Opie installieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!