aleusius: Leider hast du mit deiner Äusserung die anderen "inspiriert" (Santini), deswegen hatte ich mich direkt an Dich gerrichtet mit meinem Posting. Und ich habe bestimmt nix gegen dich, habe nur meine Meinung über dein Posting losgelassen, das können andere auch gerne über meine Postings machen, dafür ist ein Forum unteranderem auch da :top: !
jesus-first.de: Der Internet Treffpunkt für Christen
- jesus-first
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
aleusius: Leider hast du mit deiner Äusserung die anderen "inspiriert" (Santini), deswegen hatte ich mich direkt an Dich gerrichtet mit meinem Posting. Und ich habe bestimmt nix gegen dich, habe nur meine Meihnung über dein Posting losgelassen, das können andere auch gerne über meine Postings machen, dafür ist ein Forum unteranderem auch da :top: !Ist schon Recht, ich habe halt nur meine Meinung zu dem Link laut ausgesprochen:)
Werde versuchen mich zurückzuhalten bei solchen Sachen,geht nur nicht immer:DAleusius
-
Da ich grade sehe wer alles involviert ist in dieses Projekt schlage ich einfach mal vor diesen Thread prophylaktisch zu schließen.
Das artet nur aus hier...-SF³
-
Es gibt sicherlich einige Christen hier im Forum (zähle mich selber auch dazu) und wenn man sein nicht Christ sein damit bekundet das man nicht in die Kirche geht weil man keine Handy drin benutzten darf, verstehe ich das erstens nicht und zweitens muss man dann doch die Meinung nicht in einem öffentlichem Forum bekunden, oder?
Wollte ich einfach nochmal los werden und wie gesagt soll kein Angriff gegen dich sein Aleusius!!!EDIT: Ich denke auch das es besser ist den Thread zu schliessen!
-
Zitat
[i]
Würde mich ja aufgrund mangelnder Forenzahlen auch anmelden,
aber bin leider Moslem. So ein Pech aber auch...
[/B]Das ist keine Aussrede, ich lese auch den Koran obwohl ich griechisch-orthodox bin ! Nur so kann man evtl. einige Sachen verstehen, im Umgang mit seinen Mitmenschen !
-
Keine Sorge, bin was die Bibel angeht auch recht gut bewandert,
Kunst-LK und Ethik-GK haben mir da im Abi einiges abverlangt.Das war mehr als ausredende Ausrede gedacht
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Sind die hier im Thread vorhandenen anderen Posts etwa sinnvoller?
Hat hier jemand was gegen mich?:mad:
Aleusius
Ps: Nur gut dass alle Posts bei TT perfekt und OT sind;)
Ich habe mich mit meinem Posting nicht speziell an Dich gerichtet, oder hast Du ein "@aleusius" entdeckt?
@all:
Es geht einfach darum, dass ich es kindisch finde, dass wir Mods einen Thread immer zumachen müssen, damit es nicht ausartet.Deshalb verweise ich wieder mal auf das goldene Sprichwort der Toleranz: Leben und Leben lassen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Deshalb verweise ich wieder mal auf das goldene Sprichwort der Toleranz: Leben und Leben lassen![/B]
Eben drum, denke das gilt auch für uns User.;)
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Es gibt sicherlich einige Christen hier im Forum (zähle mich selber auch dazu) und wenn man sein nicht Christ sein damit bekundet das man nicht in die Kirche geht weil man keine Handy drin benutzten darf, verstehe ich das erstens nicht und zweitens muss man dann doch die Meinung nicht in einem öffentlichem Forum bekunden, oder?
Wollte ich einfach nochmal los werden und wie gesagt soll kein Angriff gegen dich sein Aleusius!!!EDIT: Ich denke auch das es besser ist den Thread zu schliessen!
Ich las und lernte mal was von Meinungsfreiheit.
Übrigens war an dem beigefügten Smilie zu erkennen wie das gemeint war.
Du musst auch nicht verstehen warum ich nicht oder doch in die Kirche gehe,nein das musst du nicht:D
Schluss bitte schliessen!
Aleusius
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!