Zitat
Office 2003 SSL für Schüler, Studenten und Lehrkräfte (Excel, Word, Powerpoint, Outlook) 503-00279 ( )
Enthält - wie Office Standard Edition 2003 - Word (Textverarbeitung), Excel (Tabellenkalkulation), PowerPoint (Präsentationsgrafik), Outlook (E-Mail und Personal-Information Management). Leistungsstarke Recherche-Funktionen, Filterung unerwünschter E-Mails/Nachrichten. Zum Kauf dieser preisgünstigen Office 2003 SSL Edition sind berechtigt: Schüler, Studierende, Lehrkräfte und Familien mit Schülern/Studenten. Sie können diese Version von Office 2003 SSL bis zu drei mal pro Haushalt installieren!
preiswert Outlook 2003?
-
-
-
... frag doch mal bei microsoft nach.... looool
also zu der ssl
es dürfen kaufen, schüler, lehrer, studenten, oder eben der papa oder die mutti für den schüler, studenten (lehrer stell ich jetzt mal dahin).
natürlich dürfen die personen im haushalt office und auch outlook mitbenutzen, es darf sogar auf 3 pcs genutzt werden die sich im haushalt befinden.
ich hab ja auch nirgends geschrieben das er sich das ziehen soll, ich bin mit microsoftprodukten in soweit zu frieden das ich das geld dafür ausgebe.
rein theoretisch kannst du dir auch die ssl version kaufen auch wenn du nichts von oben genanntem bist, da man keinen nachweiss mehr erbringen muss (früher war mal schülerausweis etc. pflicht). das musst du halt mit deinem gewissen vereinbaren und wenn nicht kannst es ja auch gleich wieder saugen. das ist wohl jedem hier klar.
das produkt darf übrigends auch weiterhin genutzt werden wenn nach dem kauf das ausscheiden aus der schule oder dergleichen ansteht. evtl. noch ein anreiz, wobei nächstes jahr ja das office 12 kommen soll (ok bunter ohne mehr funktionen aber naja) muss jeder selber wissen.
-
Wenn es nur um den Spamfilter geht, würde ich - anstatt Geld auszugeben - die 2002er Version nutzen und den Spamihilator davorsetzen..
-
Mit Spamihilator etc. habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, denn solche Programme greifen i.d.Regel bei jedem Start von Outlook auf ihren Server zu und verlangsamen so das schon langsame Outlook noch mehr.
Wie ist es denn, wenn man bei Schlund&Partner einen Exchange-Server für 3 Monate testet?
-
Also ich habe Spamihilator schon >2 Jahre im Einsatz.
Das Programm ist einfach nur genial!Konnte selbst meinen Vater überzeugen.
Und soviel langsamer ist es auch nicht... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Wie ist es denn, wenn man bei Schlund&Partner einen Exchange-Server für 3 Monate testet?
Dann erlischt mit Ende des Vertrages bei S&P auch die Nutzungslizenz für das Outlook.Grüße
Charlie -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Also ich habe Spamihilator schon >2 Jahre im Einsatz.
Das Programm ist einfach nur genial!Konnte selbst meinen Vater überzeugen.
Und soviel langsamer ist es auch nicht... :top:
Na dann teste ich mal wieder!
-
Spambayes als Outlook-Plugin tut hier auch tadellos seinen Dienst, ohne auf Server zuzugreifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!