Nokia 6230i für eff. 109,40 EUR inkl Vertrag

• Ab sofort bieten wir euch das Nokia 6230i inkl. Cellway 15 mobile Vertrag für 0,-* EUR an.

12x keine Grundgebühr*
    kein Anschlußpreis bei D1
    15 Freiminuten pro Monat
    kein Mindestumsatz

Bei Bestellung über diesen Link erhält der Antragsteller am 15. des Folgemonats nach Freischaltung 10,- EUR auf sein Bankkonto überwiesen.
    Foraussetzung hierfür ist natürlich eine erfolgreiche Freischaltung.

Es handelt sich hierbei nicht um einen Partnerlink sondern er hilft uns lediglich einen reibungslosen Ablauf der Überweisung in Höhe von 10,- EUR zu gewährleisten.

Der angegebene eff. Preis errechnet sich wie folgt:

-Grundgebühr des Vertrages 9,95 € ( entfällt 6 Monate ) = 18x9,95€=179,10
    - Erstattung der Summe von weiteren 6 Monaten Grundgebühr = 59,70 €
    -Gerätepreis inkl. Versand 0,00 €

179,10
    - 59,70
    - 10,00
    ------------
    ------------
    109,40

* Der Provider berechent 6x keine Grundgebühr, die Resterstattung erfolgt auf das Bankkto.! Die Freimin. gelten in alle dtsch. Mobilfunknetze!

**Preisangaben nur bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages mit “Rechnung online” im D1 T-Mobil Netz im Tarif 15-mobile, Anschlusspreis entfällt im Netz von D1, monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der mload-Option von 10,95 € (dabei enthaltende Grundgebühr von monatlich 9,95 €); Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen zu beiden Tarifen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar!
    Laufzeit jeweils 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte z.B. Gesprächspreise in dtsch. Festnetz von 0,09 € / Min. bis 0,59 € / Min. durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste von Cellway (http://www.cellway.de) entstehen.

Der Versand des Gerätes erfolgt innerhalb 14 Tage nach Freischaltung.
    Ich bitte diejenigen die das Angebot als Schubladenvertrag wählen wollen, von diesem Angebot Abstand zu nehmen.
    Solche Angebote wird es ansonsten in Zukunft immer weniger geben da, verständlicher Weise, auch die Netzbetreiber nichts zu verschenken haben.

• Zum Kleingedruckten:
    "...eine Sonderzahlung von 6x 9,95 € abzgl. 3,- € für die Gutschrift Rechnung Online = 56, 70 €."

also werden nicht ganz die 12 Monate Grundgebühr befreit, oder ist das so zu verstehen, dass man für Rechnung Online eine Gutschrift über 3 € von Cellway bekommt und das von der Überweisung abgezogen wird?

"Vorbehalt der Rückbelastung, sofern keinerlei Nutzung des Vertrags über die gesamte Mindestlaufzeit erfolgt!"

Wie ist das zu verstehen? Wann tritt das ein? Nur bei 0 Gesprächen oder wenn man keinen Umsatz produziert/ nur die Freiminuten nutzt?
    Kontrolliert Handyas das Telefonieverhalten des Kunden?

Muss zur Erstattung der 56,70 € eine Rechnung eingeschickt werden?

Danke für Antworten,
    -y

• Zitat

Original geschrieben von yellowgrass
    Zum Kleingedruckten:
    "...eine Sonderzahlung von 6x 9,95 € abzgl. 3,- € für die Gutschrift Rechnung Online = 56, 70 €."

also werden nicht ganz die 12 Monate Grundgebühr befreit, oder ist das so zu verstehen, dass man für Rechnung Online eine Gutschrift über 3 € von Cellway bekommt und das von der Überweisung abgezogen wird?

Richtig, bei Onlinerechnung beträgt die GG ja nicht 9,95 EUR

Zitat

"Vorbehalt der Rückbelastung, sofern keinerlei Nutzung des Vertrags über die gesamte Mindestlaufzeit erfolgt!"

Wie ist das zu verstehen? Wann tritt das ein? Nur bei 0 Gesprächen oder wenn man keinen Umsatz produziert/ nur die Freiminuten nutzt?
    Kontrolliert Handyas das Telefonieverhalten des Kunden?

Nein das wird nicht kontrolliert.
    Es reicht voll und ganz wenn man sich in das Netz einbucht.
    Die Klausel soll versuchen zu verhindern, dass ein Haufen Schubladenkarten aktiviert werden.
    Es gibt ja leider sehr viele die einen Vertrag abschließen und die zugehörige Simkarte in die Schublade legen und nie nutzen.
    So finanzieren sie sich halt ein neues Handy.

Schaltet der Händler nun laufend solche Verträge wird die Provision gekürzt und solche Angebote kann man nicht mehr machen :-(

Zitat

Muss zur Erstattung der 56,70 € eine Rechnung eingeschickt werden?

Ja, per Fax oder Email geht das aber auch. Es muss jetzt nicht ein Brief abgeschickt werden.

Zitat

Danke für Antworten,
    -y

• Wenn ich auf den Link gehe, komme ich lediglich auf die Website von handy-as.com, wo ich dann eine Bestellung durchführen könnte.

Dort kann ich aber keinen Mobilfunkvertrag runterladen/ausdrucken
    --> ist das korrekt?

Wird mir der auszufüllende Mobilfunkvertrag nach der Bestellung per Email zugesendet oder kann ich diesen erst nach erfolgter Bestellung sehen/runterladen?

Vorab vielen Dank für ihre Informationen.

Grüße,
    Fidone

• Der Zugriff auf den Mobilfunkvertrag ist erst nach erfolgter Bestellung möglich.
    Das ist deshalb so, weil ansonsten das Partnerprogramm nicht korrekt funktionieren würde.
    Es können nur Bestellungen im Partnerprogramm verprovisioniert werden die über den Warenkorb erfolgen.

Derzeit muss man sich noch anmelden um bestellen zu können.
    Das hat keinen Nachteil da die Daten für nichts anderes genutzt werden als für den Bestellablauf.
    Noch im Oktober soll der Shop aber dahingehend verändert werden, dass eine Bestellung auch ohne Anmeldung möglich ist.
    Da ich das aber nicht mache, kann ich auch nicht genau sagen wann es soweit ist.

Wer ohne Anmeldung bestellen möchte sollte sich das Angebot hier raussuchen.
    Dort bekommt man den Freischaltungsauftrag auch ohne Warenkorbfunktion.
    Allerdings kann man dann die 10,- EUR Bonus nicht erhalten !!

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!