Hallo,
kann es sein das beio Transparo die DEVK -Versicherung gar nicht aufgeführt wird?
Habe bei Transparo einen Vergleich gemacht und die DEVK wurde gar nicht erwähnt obwohl die am günstigsten war.
So langsam wird es Zeit: Autoversicherung prüfen!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Hallo,
kann es sein das beio Transparo die DEVK -Versicherung gar nicht aufgeführt wird?
Habe bei Transparo einen Vergleich gemacht und die DEVK wurde gar nicht erwähnt obwohl die am günstigsten war. -
Ich benutze neben den Vergleichsportalen IMMER auch die Rechner der einzelnen Anbieter! Den Abschluss übers Portal würde ich dann nur bei entsprechendem Cashback machen. "Leider" ist meine derzeitige Versicherung günstiger, als alle neuen Angebote! Beim selben Anbieter, der wieder am Besten abschneidet, sogar schon 30,- EUR teurer. Jemand schonmal versucht oder gar erfolgreich vollzogen, Cashback zu bekommen, trotz Abschlusses beim selbem Unternehmen!?
Konkret geht es darum, dass ich bei der HUK24 bin. Gehe ich nun über web.de/gmx auf transparo, soll es bei Abschluss 100,- EUR als Gutscheinprämie geben. Wobei sicherer ist da wohl qipu, denn da könnte ich sehen, ob es getrackt wird und notfalls widerrufen... :pmigolf
-
Wie ist es, wenn ich von meiner Versicherung noch keine neue Beitragsrechnung bekommen habe. Habe ich dann immernoch die längere Kündigungsfrist nach Erhalt, auch wenn der Preis gleich bleiben sollte?
-
Nein, deshalb ist es besser ersteinmal pauschal zu kündigen.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Wie bereits an anderer Stelle genannt, würde ich wegen des "Abzugs alt für neu" von der AD .
Ich haben nun von verschiedensten Versicherern die AGB durchforstet und mom. sieht es für mich so aus das alle Versicherer auch in den Kompakttarifen mit VK oder TK meist Abzug alt für Neu.
Bei der R+V24 steht folgendes:Bei Pkw im R+V24-Basis-Schutz ziehen wir von den Kosten der Ersatzteile und der Lackierung sowie den Fahrzeug- und Zubehörteilen einen dem Alter und der Abnutzung der alten Teile entsprechenden Betrag ab (Abzug neu für alt).
Die sind für mich die einzigen wo klar ist das nur im basistarif ein Abzug erfolgt.
Bei allen anderen ist keine Unterscheidung zwischen Komfort und Basis. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Welche negativen Erfahrungen macht den jemand der nur eine Haftpflicht bei einer Versicherung abschließt ? Würde man eine Kasko abschließen wäre die Qualität der Versicherung sicher wichtig, aber bei der Haftflicht ist das sowas von egal...Einzige auf was ich achten würde wenn man nur eine HaftpflichtVersicherung abschließt ist der Rabattretter!
-
Der Rabattretter ist in meinen Augen die reine Verarsche.
Du zahlst dafür einen gehörigen Aufschlag und bist im Falle eines Unfalls mehr oder weniger gezwungen bei der Versicherung zu bleiben. Denn nur bei dieser gilt der Rabattretter. Beim Wechsel zur Konkurrenz kommst du in die Stufe, die du nach dem Unfall regulär hast.Nach einem Unfall kann dir deine Versicherung mehr oder weniger fristlos kündigen ----> Aufpreis für den Rabattretter für den Ar...
Erhöht diese überdurschschnittlich den Preis und du kündigst ... alles für den Ar...Außerdem hat man nach ein paar Jahren ohne den Rabattretter den Aufpreis mehrfach in der Tasche, damit kann man die höhere Prämie nach einem Unfall mehr als locker ausgleichen.
-
im Prinzip hast Recht,bei mir ist so das ich seit 2010 bei der DeutscheInterentversicherung bin und mit Rabatschutz war mein Vetrag geringfügig teuerer als ohne Rabatschutz ( 20 € ),welche Ausgabe dann mit Kunden werben Kunden Prämie hat sich ein wenig relativiert.;)
-
Gibt es einen Vergleich bei dem man auch für juritische Personen eine Suche durchführen kann, also für eine GmbH?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!