ZitatOriginal geschrieben von Harris
HUK
Dann bist du wahrscheinlich Beamter? Für selbige ist die HUK fast ausnahmslos mit Abstand am günstigsten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
HUK
Dann bist du wahrscheinlich Beamter? Für selbige ist die HUK fast ausnahmslos mit Abstand am günstigsten :top:
Bei mir ist die HUK momentan auch die günstigste und ich bin nichmal Beamter...
Momentan macht die Allianz24 gute Versicherungsangebote , die nehmen auch ältere Fahrzeuge in die Teilkasko auf mit einer SB von 150 € .
Von der Antragsstellung bis zur annahme der Versicherung vergingen 2 Arbeitstage.
Momentan kann ich da nicht meckern !
wirst du auch nicht, ich bin schon ein jahr bei allianz24 und alles perfekt und korrekt abgelaufen.
jetzt tarif neu berechnet um den günstigen tarif zu bekommen und 8.- günstiger als im vorjahr, also auch preiskonstanz, wenn man sich aktiv darum bemüht.
hm, ich weiß nicht wie das bei allianz24 dieses jahr läuft, für die optimal und kompakt tarife wurde allerdings ne preisgarantie erlassen;) sprich für alle verträge die vor dem 31.08 abgeschloßen wurden jibbets keine erhöhungen aufgrund von typklassen zum nächsten jahr!
bin bei der allianz (wer hätte das gedacht^^) mit mitarbeiter rabatt und sehe deswegen keinen sinn zu wechseln... zumal die allianz zur zeit sehr konkurrenzfähige angebote hat..
greetz weesel
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
bin bei der allianz (wer hätte das gedacht^^) mit mitarbeiter rabatt und sehe deswegen keinen sinn zu wechseln... zumal die allianz zur zeit sehr konkurrenzfähige angebote hat..
greetz weesel
nunja, mit Mitarbeiterrabatt darf man sich wirklich nicht beschweren. Meine Mutter hat den auch, da kommt kein Direktversicherer o.ä. mit. Aber ohne Rabatt finde ich es nicht so prickelnd und immer erst verhandeln müssen finde ich langweilig. Ich bin doch nicht auf dem Basar.
Wenn ich wo anfrage möchte ich gleich ein faires Angebot, wenn da noch 30% Luft o.ä. sind finde ich mich über den Tisch gezogen und ich habe auch keine Lust da lange zu verhandeln. Wenn mir eine HUK sofort den günstigen Betrag nennt und ich bei der Allianz erst nach langem Verhandeln bzw. 'betteln' auf den selben Betrag komme bin ich schon genervt und schliesse sofort bei der HUK ab da der Erstvergleich der Zahlen zu deren Gunsten ausfällt...
Grüße
ich wüprd dann dennoch bei der HuK auch nachverhandeln. Das geht da auch günstiger als das, was sie Dir zuerst nennen
Habe dieses Spiel jetzt auch mal gemacht und bin bei der DEVK gelandet. Ersparnis 60,- EUR, immerhin!
Weiß nicht warum, aber diese Internetversicherungen sind mir noch ein wenig suspekt.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
ich wüprd dann dennoch bei der HuK auch nachverhandeln. Das geht da auch günstiger als das, was sie Dir zuerst nennen
sorry, aber meine Freizeit ist mir mehr wert als evtl. EUR 20,-/Jahr Ersparnis durch das nachträgliche Verhandeln.
Die Ersparnis die mir auf den ersten Blick auffällt (Internetrechner gegen Internetrechner) reicht mir aus und dort schliesse ich auch zu den angegebenen Konditionen ab.
Ich finde das ist ein Unsitte geworden überall erstmal überhöhte Preise zu verlangen und dann zu handeln.
Grüße
hat jemand Erfahrung mit der 2*25€ Gutschein-Prämie, die Tchibo beim Wechsel zu Asstel anbietet ? irgendwelche Haken ?
http://www.asstel.de/tr/htm/tc…24=&BannerID=0&SourceID=0
gibt es die beim Wechsel von mehreren Wagen auch mehrmals ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!