Wo Festplatten- mp3 Player reparieren lassen?

• Hallo,

Meine Schwester besitzt einen 20GB Festplatten- mp3 Player.
    Sie hat diesen vom Fahrrad- Sattel auf den Boden fallen lassen.
    Nun macht er nur noch Klack- Geräusche beim Leseversuch.
    Anschalten usw. geht aber noch ...

Wo kann ich sowas reparieren lassen?
    Hat immerhin fast 200€ gekostet.
    Hoffe dass da noch 'was zu machen ist.

[small]
    Oder es sagt mir einer: Schmeiß das Ding weg, lohnt sich eh nicht![/small]

Chris

• Kommt auf den Player an, wenn es einer mit ner FAT-Partition ist, einfach ne neue 1,8" Platte kaufen, reinhauen, ins Setup-Menü deines Players gehen und formatieren. Wenn allerdings die Elektronik noch einen Knacks weg hat, lohnt sich nur der Verkauf bei Ebay.

MfG Pello

getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

• Wird das nicht beim "Arbeitsplatz" angezeigt welches Format es ist? Kannst du es denn am PC noch anschliessen u. wird es als externe FP angezeigt?

16610LV

• Das ist ein slcher FAT-Player, also einfach ne neue 1,8" Platte kaufen(sofern die Elektronik OK ist), die alte reinsetzen bei Ebay mit Hinweis, neue Platte rein, ab ins Setup des players, die Platte formatieren und an mehr Musik erfreuen, fals du ne größere Platte kaufst.

MfG Pello

getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

• Mmhh... ich hab mich mal umgeschaut und nicht wirklich Shops gefunden, wo man 1.8er Platten kaufen kann.
    Das einzige war eine mit 20GB die bei 160€ lag. Da könnte ich wirklich lieber 'nen neuen Player für sie kaufen.

Wo gibts denn sowas?
    In den normalen Hardware- Shops anscheinend nicht wirklich!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!