wie kann man sms von P910i retten, auf pc oder so?

  • ich hab mein P910i verkauft. möchte meine sms aber nich löschen. :( wie kann ich die auf PC schaffen oder sonst wohin? die sind voll wichtig ;) wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet! ist Dringend!


    MfG www0rapper

  • Es gibt das Programm "DesktopMessage" für das P800, welches aber auch mit dem P910i funktioniert. Das Programm wird sowohl auf dem Handy installiert (.sis-Datei) und auf dem PC (.exe-Datei) und muss dann auf beiden Geräten angeworfen werden, wenn beide verbunden sind. Funktioniert wunderbar :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hallo, ich würde das ganze mit Message Storer machen da der auch die Ordner vom p910i erkennt und das ganze als txt datei abspeichern lässt, das ganze funktioniert einwandfrei wobei ich auch mal Desktop Message probierte und nichts als ärger hatte, musste sogar das Handy neu einrichten.


    mfg :D

  • jau, danke für die antworten!


    geht die beiden Programme denn über bluetooth? weil ich meine dockingstation bis jetzt irgendwie nich hinbekommen habe, das der pc die vernünftig erkennt. geht das auch über bluetooth?

  • Message Storer funzt auch über BT, ja.
    Das andere Programm habe ich nicht getestet.

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!