W800i: Robbie Williams Edition von T-Mobile

• Hi zusammen!

Laut Internet plant T-mobile ab Freitag (21.10.05) den Verkauf von SE W800i Modellen in einer speziellen Robbie Williams Edition.

Im Netz fand ich bisher nur die Info, dass der Preis, je nach Vertrag, zwischen 50 und 100 EUR liegen soll. Wenn das so wäre, wäre das ja relativ moderat im Vergleich zum aktuellen T-Mobile Preis (momentan zwischen 169 und 290 EUR, ,je nach Tarif).

Weiß schon jemand genaueres darüber? Wird es einen Netlock geben? Wie sieht die genau Tarifstaffelung des Handyreises aus?

Danke,
    Moutsche

• Also ein neues Gehäuse Design wird es 100% nicht haben, sonst würde es bestimmt auch anders genannt werden!
    Es wird wohl ein bisschen was von Robbie Williams auf dem Handy sein (Lieder,Wallpaper etc).
    Ansonsten wird es wohl das selbe W800i sein, welches sonst von T-Mobile vertrieben wird!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• DerMexmann:
    ich hatte mal ein T630. da habe ich das blaue cover drauf gemacht. Was hatte ich dann deiner Meinung nach für ein Handy, wenn es mit nem andersfarbigen Cover "100%" eine andere Bezeichnung hat?
    Welche Bezeichnung hat bei dir ein K750i mit silbernem Cover. Ach nein, sorry, der Satz war ein Widerspruch in sich ... nach deiner Ansicht geht es ja nicht, dass ein K750i ein silbernes Cover hat, es müsste ja dann anders heißen ...

Was weißt du von der genannten Edition? Wenn nicht, dann kannste nicht irgendwas behaupten was du nicht im geringsten weißt ;-)
    Ein anderes Cover ist nämlich in meinen Augen nicht soooo abwegig, zumal es sich recht einfach realisieren lässt.

Gruß ... Mario

• Das Gehaeuse wird kein neues Design bekommen. Nur ein paar Exclusive "Inhalte"

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• So, hier mal was zum Thema anderes Gehäuse:

Also, wie gesagt nur etwas mehr drauf! :rolleyes:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• ich habs gestern gekauft is aber nix bsonders schaut genausso aus wie das normale und is halt das oben beschrieben zeugsl drauf

• ichbinsnicht:

Hat das Ding einen Netlock / Simlock? Wie sieht es sonst mit Branding aus?

Gruß,
    Moutsche

• branding wie ich finde nicht also wie das normale w800i von t mobile auch
    die restlichen funktionen sind genau wie das normale w800i von t mobile auch die verpackung is genau diesselbe bis auf das bei der der RW edition n kleiner aufkleber drauf war wo eben robbie williams drauf war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!