Bluetooth mit 7650

  • Hallo Leute


    Ich grüße alle die meine Nachricht hier lesen.


    Ich möcht nicht wieder auf dem Thema Bluetooth-Verbindung mit ACER-Adapter rumtrampeln.
    Hab schon sämtliche Foren über dieses Problem gelesen.


    Könntet ihr mir bitte eure Installationschritte und Hinweise mir mal übersenden?


    Wäre echt nett von euch.


    Bitte helft mir. Werd sonst noch weich. Bekomme echt keine Verbindung zu Stande. Entweder geht nur die ACER-Software und nix. PC-Suite läuft überhaupt nicht deswegen.


    Also bitte nicht gleich wieder das Forum von mir schliessen, sondern mal mit Hilfe glänzen.


    Danke!!!!


    Euer Partybruder.... :top:

  • Ich unterstelle Dir reine Faulheit!.


    Hast Du die Suche benutzt? Dann hättest Du spielend 27 Threads alleine im Nokiaforum gefunden. Im "Mobile Communication" findest Du noch einmal eine Handvoll Threads.


    Erst SUCHEN, dann SCHAUEN, ob Du Dein Posting nicht irgendwo hinten dranhängen kannst. Wenn NICHTS zu Deinem Thema auffindbar ist, dann kannst Du gerne einen NEUEN Thread erstellen. So aber sind die Altuser irgendwann ziemlich genervt, dass die Fragen zum neuenten Mal gestellt, und (bitteschön zackzack) beantwortet werden sollen.


    Ich habe Dir mal ein Posting rausgesucht: http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=95091#post95091


    Viele andere Postings findest Du per Stichwort "Acer Bluetooth" z.B.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!