Samsung E620 Neubesitzer

• hallo, habe heute mein e620 erhalten (habe es neu für 205 EUR im internet gekauft) und ich habe jetzt folgende fragen:

1. kann man für die blaue auswahltaste in der mitte eine andere funktion bestimmen? ich finde es für internet ziemlich unpraktisch.

2. ich bin auf der suche nach einem datenkabel. bei ebay gibt es ja ziemlich viele von 1EUR bis ca. 10EUR. kann man da jedes nehmen? wird es auch funktionieren?

3. gibt es einen schnellzugriff auf den wecker? oder muss ich jedes mal ins menü gehen um ihn einzustellen?

danke im vorraus für eure antworten,

grüße, tevla

PS: ich bin bis jetzt absolut begeistert von dem handy und kann es nur jedem empfehlen, der ein samsung (zum aufklappen) mit megapixelcam, aber ohne mp3 sucht! :top:

• Re: Samsung E620 Neubesitzer

Hi,

zu 1.:
    IMHO kann man das leider nicht ändern.

zu 2.:
    Habe schon gute und schlechte Erfahrungen mit den (nicht originalen) Datenkabeln gemacht. I.d.R. funktioniert das aber recht gut. Alternativ kannst Du an Deinen PC auch ein BT-Dongle installieren (USB).

zu 3.:
    weiß ich nicht :confused:

;)

Gruß,
    der samsung-man

• Hi,

zu 3:

Ich hab' zwar das E730, aber das dürfte beim E620 eigentlich auch nicht anders sein:
    Den Alarm kann man auf eine der Schnell-Zugrifftasten legen.
    (Menü - Einstellung - Telefon - Schnellzugriff -Option - ändern - Alarm - speichern)

Gruß
    Judy

• ich hab zwar bei handys nicht, aber wenn ich deren bilder anschaue und anleitungen lese so fällt mir auf, dass man beim e730 den schnellzugriff über das steuerkreuz individuell einrichten kann, aber beim e620 das steuerkreuz fix vordefiniert ist.
    oder täusche ich mich da?

mfg
    sai2

• nein du täuschst dich nicht. ich habe keine einstellung namens schnellzugriff gefunden.

aber man kann folgendes machen: menü 3-4-1 und schon ist man beim alarm.

mich interessiert noch folgendes: wenn man vom stumm modus in den laut-modus wechselt (# drücken) kann man dann dieses signal abstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!