A780 Homezone nun sichtbar oder nicht ?

  • Er hat recht...es wird angezeigt aber mehr schlecht als recht...ich mach das Handy auf und sehe da nur die Antenne....warte einen Moment und es wechselt zu dem haus...ein paar sekunden später sehe ich wieder die Antenne und nun zeigt es schon länger das Haus an...


    hmmm...Also wenn das Handy zu war und ich es aufmache sehe ich erstmal nur die Antenne...und nach ein paar sekunden wechselt es...gut das man jetzt weiss wo drauf man achten muss :)


    cu
    Thomas

  • Hallo,
    folgende geschichte: gestern habe ich die genion-karte von meiner Frau reingesteckt... und das Häuschen war da! Meine homezone ist in der Firma (wo auch nichts angezeigt wird). Heute komme ich voller Hoffnungen, und nix ist. Ich habe eine Vermutung, dass die sim-karte erstmals in einem "normalen" Handy "aktiviert" sein sollte

  • ist wirklich war! ich glaube es nicht! Die SIM-Karte soll man erst in der homezone in ein anderes handy reinstecken. Das haben wir gerade mit einem Arbeitskollegen gemacht und jetzt habe ich mein Häuschen

  • :top: WIRKLICH, auch bei mir hats funktioniert.


    Einmal die SIM Karte in ein anderes Handy, wieder zurück und das Zeichen ist da.


    Ist schon eigenartig.

  • Hiho, Sry Leute das ich das Teil hier wieder aus der Versenkung hole. :)
    Also nachdem ich nun endlich meine Sim in ein anderes Handy stecken konnte, habe ich nun auch mein Häuschen. (juhu) ABER


    Es verschwindet nach einer Weile wieder. oO
    Wird es bei euch die ganze Zeit, wenn ihr in der HZ seid eingeblendet? Ich hab nicht gestoppt wie lange das Symbol bei mir da ist, aber wenn ich so nach 30 Minuten nochmal gucke ist es weg.. . Wenn ich mich innerhalb der HZ bewege und er das Netz neu suchen muß, dann kommt das Häuschen wieder.. bleibt dann wieder eine Weile und verschwindet später. :mad:


    Eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Luuzzer
    :top: WIRKLICH, auch bei mir hats funktioniert.


    Einmal die SIM Karte in ein anderes Handy, wieder zurück und das Zeichen ist da.


    Ist schon eigenartig.


    Ich habe erst jetzt diesen Thread gesehen, und gleich den Trick probiert. Und ja, so hat es auch bei mir funktioniert. Vorher kein Häuschen, nachher schon. Wieder ein Bug in A780.


    Gruß,
    jjjkkk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!