A780 Homezone nun sichtbar oder nicht ?

  • Hallo allerseits !


    Habe gelesen,dass bei einigen die Homezone sichtbar ist ,aber bei den meisten nicht,wie es auch bei mir der Fall ist.
    Daher würde ich gerne wissen,wie ich es sichtbar machen kann.
    Neben dem Antennenzeichen ist nichts zu sehen.
    Das einzige Häuschen was ich am Handy sehe,ist die rechte Taste an der Frontseite :D
    Und die tut wohl nix zur Sache,was ?
    Viele Grüße aus Hessen
    :) Dosendreher :)

  • Home Zone nicht sichtbar? :confused: Aber natürlich ist sie sichtbar, wen auch zugegebener maßen etwas klein. Dann schiebt mal eure Bubele (O2) karte in´s A780 und achtet mal oben links auf die Status Anzeige, genau vor dieser wird im Home Zone bereich ein kleines (etwa 2 mm) großes Häuschen angezeigt. :top:

  • Mach ich glatt :D , aber erst morgen, da ich momentan unterwegs bin (und morgen erst wieder im Büro). :top:

  • Kurios !!!
    War heute im Mobilcomshop (etwa 2km Luftlinie von meiner Homezone entfernt)
    und wollte das regeln.
    Der Verkäufer fragte mich , ob ich die Karte mal in einem anderen Handy ausprobiert hätte,da sagte ich nein.
    Daher nahm er die Karte und legte sie in ein anderes Handy und siehe da, die Homezone war sichtbar.
    Danach legten wir die Karte wieder in meins rein und siehe da,
    die Homezone war sichtbar.
    Obwohl die Entfernung sehr weit war,dachte ich mir.
    Da fuhr ich nun in meine Homezone und dann sah ich nix mehr :mad:
    Bei der Hotline sagte man mir,die Techniker müsste meine Homezoneadresse nochmals überprüfen und geben mir dann Bescheid.
    Bin gespannt.
    Grüße
    Dosendreher


    P.S. Hat jemand den Tonindikator aktivieren lassen,dort kommt statt dem Häuschen eine Durchsage : "Home"
    ner es geht nur entweder oder :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!