Vodafone GR Prepaid Kontoservice

  • Hallo,


    Kann mir jemand sagen wie ich mit meiner griechischen CallYaKarte den Kontoserver erreiche?


    In Griechenland muss man ja die 1601 oder 1501 wählen aber von Deutschland geht das nicht.


    Jemand ne Ahnung?

  • Wenn ich die wüsste..


    Fradi... Und die Vorwahl im griechischen Netz brauch ich ja auch wie hier bei uns


    +49 und dann 172

  • Also wenn ich versuche die 1262 anzurufen dann baut das Handy keine Verbindung auf und man bekommt irgendeine griechische SMS. Aber der Sprache bin ich nicht mächtig.


    Das einzigste was ich noch habe ist die Sim Kartennummer...


    Wie krieg ich das nun aufgeladen . cool wär ja ein englisher kontoserver oder ne kundenbetreuung die mehrsprachig ist :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc007
    Das einzigste was ich noch habe ist die Sim Kartennummer...


    Wie krieg ich das nun aufgeladen . cool wär ja ein englisher kontoserver oder ne kundenbetreuung die mehrsprachig ist :-)


    Hast Du denn ne griechische Aufladekarte da??
    Falls ja, e-maile dem griechischen VF-Servicecenter Sim-Kartennummer, Telefonnummer, den Aufladecode und die Seriennummer von der Rubbelkarte...
    Ne nette Widmung mit der Bitte die Aufladung für Dich zu tätigen in Englisch reicht... ;)
    Hab ich in 2003 und 2004 zweimal gemacht....


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!