Prepaid-Karte in Thailand

• Bin seit gestern in Thailand und auch dank eurer Hilfe recht gut gestartet.

Mir gehen von der Karte (AIS 1 2 call) allerdings grob 9 Baht pro Minute tel bzw pro SMS nach D ab.

Als Vorwahl nutze ich 00849...

Irgendwelche Änderungs- bzw Verbesserungsvorschläge?

Vielen Dank

• Laut Webseite kostet es mit 008 7,5 baht +VAT -- also 8 baht.
    Das ist also mit deinen grob 9 schon OK. und Intl. SMS kosten bei 1-2-call auch 9 baht.

009 hat zur Zeit Promotion -- 7 baht nach Deutschland, da kannst Du also noch mal ein bisschen sparen.

Viel billiger wirst du es mit dem Provider nicht kriegen, die anderen sind a bisserl billiger (auch was das Starterkit angeht).

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• bin gerade heute aus thailand zurück :-)

hatte mir auch erst ne 12call geholt, aber dann auf dtac happy simple gewechselt, da die nen super englisches online system haben.
    bekommste überall, nennt sich happy simple, die karte ist 1 jahr gültig! und alle gespräche kosten 2 baht. sms auch.
    und wenn du 009 wählst, gespräche weltweit 5 baht.

gruss wolfgang

• Prepaid in Thailand mit gprs

Hallo Jungs,
    ich habe ein Motorola Slvr ohne Simlock und will dieses in Thailand nutzen zum Telefonieren nach Deutschland und möchte damit per Datenkabel und Laptop ins Internet gehen per GPRS ist dies in Thailand möglich bitte nennt mir doch ein paar Links zu Prepaid anbietern die Gprs ermöglichen habe schon etwas gegoogelt aber nix gefunden??

Bitte helft mir weiter da ich am Mittwoch 25.10.06 nach Thailand Fliege!

Gruß Eric

• Re: Prepaid in Thailand mit gprs

Zitat

Original geschrieben von ekanzler
    Hallo Jungs,
    ich habe ein Motorola Slvr ohne Simlock und will dieses in Thailand nutzen zum Telefonieren nach Deutschland und möchte damit per Datenkabel und Laptop ins Internet gehen per GPRS ist dies in Thailand möglich bitte nennt mir doch ein paar Links zu Prepaid anbietern die Gprs ermöglichen habe schon etwas gegoogelt aber nix gefunden??

Bitte helft mir weiter da ich am Mittwoch 25.10.06 nach Thailand Fliege!

Gruß Eric

Alle Anbieter bieten GRPS, das ist kein Problem. Es muss bei allen von der Hotline freigeschaltet werden.
    Günstig ist die 1-2-call Netsim. Die kostet 8 Euro und hat 40 Stunden GPRS pro Monat inclusive.

Chris

• Habe noch aus dem letzten Thailand Urlaub einige Orange Prepaid Karten übrig. Die Karten sind noch unregistriert und nich aktiviert. Kann ich die Karten noch beutzen, da ja jetzt nur noch registrierte Karten verkauft werden dürfen?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Habe noch aus dem letzten Thailand Urlaub einige Orange Prepaid Karten übrig. Die Karten sind noch unregistriert und nich aktiviert. Kann ich die Karten noch beutzen, da ja jetzt nur noch registrierte Karten verkauft werden dürfen?

Ja, das geht. (wenn die Gültigkeit noch nicht abgelaufen ist)
    Offiziell muss man diese Karten nach Aktivierung noch in einem Shop registrieren - aber ich denke nicht das sich irgendjemand dafür interressiert...
    Chris

• Hat jemand eine aktuelle Übersicht über die verfügbaren Prepaid-Tarife in Thailand?
    Relevant sind eigentlich nur Gespräche nach Dtl, Gültigkeit reicht 30 Tage.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Hat jemand eine aktuelle Übersicht über die verfügbaren Prepaid-Tarife in Thailand?
    Relevant sind eigentlich nur Gespräche nach Dtl, Gültigkeit reicht 30 Tage.

Danke!

Die Tarife nach Deutschland sind bei allen KArten gleich, da die internationalen Gespräche über die staatliche Telefongesellschaft geführt werden.

Am günstigsten fährt man mit der Vorwahl 008 oder 009 für 7-9 baht/min nach D
    also 00849xxx bzw. 00949xxxxx wählen.

Chris

• Danke iks77.
    Weißt du auch, welche Tarife bzw. welche Guthabenpakete es gibt und wie die dazugehörige Gültigkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!