Erfahrungen mit GT-SIM.com ?

  • Jo, das Topup funktioniert (wieder).
    Aber Einzelgesprächsnachweis und die anderen Funktionen sind immer noch ausser Betrieb.


    Na, mal schauen ob sie das auch noch hinbekommen :-)


    Chris


    Zitat

    Original geschrieben von Struppel
    Seit einigen Wochen funktioniert die Online-Verwaltung und Nachladung der Karte. Auch die Registrierung klappt (zumindest bei mir) problemlos. Innerhalb weniger Sekunden nach Ausfüllen des Anmeldeformulars bekam ich meine PIN zum Online-Zugang per E-Mail zugesendet. Wenn das Aufladen nun auch problemlos funktioniert, ist die Karte von 09.is wirklich ideal.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    Das war im Februar und funktionierte auch über einen längeren Zeitraum nicht, so dass ich mir dann eine MTC Tango geholt hatte.


    ein Update hierzu:
    Meine Eltern sind gerade gestern von Südafrika nach Namibia weitergefahren.
    In Südafrika funktionierte die 09 Mobile-Karte 100%ig - in Namibia bucht sie sich zwar ins Netz ein aber es gehen weder ein- noch ausgehende Anrufe.


    Die nette Frau an der Hotline hat ein Technik-Ticket aufgemacht. Mal schaun ob es was bringt.


    Grüße,
    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77


    In Südafrika funktionierte die 09 Mobile-Karte 100%ig - in Namibia bucht sie sich zwar ins Netz ein aber es gehen weder ein- noch ausgehende Anrufe.


    Die nette Frau an der Hotline hat ein Technik-Ticket aufgemacht. Mal schaun ob es was bringt.

    Nett sind die bei 09 Mobile. Aber das war's dann auch schon. Würde mich wundern, wenn Du je wieder was gehört hättest von diesem Ticket ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fafner
    Nett sind die bei 09 Mobile. Aber das war's dann auch schon. Würde mich wundern, wenn Du je wieder was gehört hättest von diesem Ticket ...


    rischtig! Funkstille...
    Ich hab neben der 09 mobile auch noch eine yackiemobile SIM-Karte. Diese Firma hat zwar bisher jedes Fettnäpfchen getroffen was auf dem Weg stand - dafür noch nie eine SMS berechnet und schon ein paar mal das ganze Kartenguthaben zurückgesetzt. Also da will ich mal nicht meckern ;-)


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • @all


    gibt es weitere Erfahrungsberichte von GT-SIM Nutzern. Habe die Karte seit etwa 10 Monaten und bin überrascht wie glasklar die Verbindungen ins Ausland sind.


    Unser Festnetzanschluß ist um Längen schlechter als die GT-SIM.


    Abgesehen von den Preiserhöhungen ist die GT-SIM eigentlich ganz nützlich.

  • Zitat

    Abgesehen von den Preiserhöhungen ist die GT-SIM eigentlich ganz nützlich.


    Was gab es denn für Preiserhöhungen?


    Ich bin recht zufrieden mit der Karte. Gerade bei Fernreisen bietet sie ein hohes Einsparpotential. Die Roamingpreise der deutschen Netzbetreiber kann man ja fast schon als Wucher bezeichnen. Manchmal gibt es in den Verbindungen Verzögerungen, die eine gewisse Gesprächsdisziplin der Kommunikationspartner erfordern.


    Das Aufladen mit Kreditkarte über das Internet hat allerdings bei mir mit verschiedenen Kreditkarten (VISA, Masetercard, American Express) noch nie geklappt. Habe immer eine E-Mail mit einer Error-Meldung erhalten.

  • Struppel


    GT SIM hat mehrfach die Preise unangekündigt um zweistellige Prozentzahlen z.B. den Preis für SMS oder GPRS Verbindungen erhöht.


    Ich bin nach wie vor sehr von dieser SIM überzeugt, die Preise sind übersichtlicher als bei GlobalSIM und deren Ableger. Was mir heute super positiv aufgefallen ist, daß meine GT SIM auf 3G funkt. Ich war der Meinung gelesen zu haben, daß ausschließlich GSM genutzt würde.


    Ich nutze noch Jajah auf dem Handy, wobei GT SIM wesentlich zuverlässiger und vorallem klarer ist.

  • call by call für 09.is


    Hallo.
    es ist sicher ein wenig off-topic aber immer noch relevant.
    Kennt jemand eine zuverlässige CbC Firma die Telefonate zu 09.is Handys routen kann. Meine bisherige Erfahrung ist eher schlecht und ich konnte nie die +354...aus dem Festnetz erreichen (obwohl einige Anrufe wurde sogar berechnet!!).
    Ich würde mich über eine Auskunft freuen.


    Herzliche Grüße


    Teo

  • Re: call by call für 09.is



    Hallo Teo,
    01033 (Telekom)
    01090 (BT)
    01070 (Arcor) gehen praktisch immer und mit guter Qualität


    Allerdings nicht gerade billig.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Da sich schon länger keine neuen Einträge zur GT-SIM finden, wollte ich Nachfragen ob es weitere Erfahrungswerte mit GT-SIM gibt.


    Ich selbst nutze GT seit 1 Jahr und bin eigentlich ganz zufrieden. Habe mir auch den Thread von UnitedMobile angesehen und verstehe den großen Andrang um UnitedMobile nicht.


    Zumal GT-SIM bei den Minutenpreis und bei den SMS Preisen günstiger ist.
    (... und nein ich bin kein Mitarbeiter bei GT-SIM und ich bekomme keine Provisionen und ich versuche auch keine Werbung zu machen ;) )


    Mir ist aufgefallen, daß meine GT sich in 3G Netze einbucht und der SMS Versand bei mir 18 Cent kostet, obwohl die Preiserhöhung auch schon eine kleine Ewigkeit vorbei ist.


    Vielleicht gibts ja noch weitere Nutzer (zufriedene wie unzufriedene) die etwas zu berichten hätten.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!