Fashion Phones Nokia 7360/7370/7380

• wollt das 7380 haben. habe mehrere verträge bei vodafone (u.a. 4 silber-status und 2 platin-status) und vodafone hat mir allen ernstes gesagt die können mir das handy nich liefern. das fand ich mal lustig.

bekomm das jetzt über einen bekannten mit rechnung, garantie und allem für 400€ ohne vertrag. ist der preis in ordnung?

• Das 7370 in warm amber war laut Saturn-Verkäuferin schon dreimal zu haben, waren aber alle sehr schnell wieder weg...

Schade, vielleicht Montag ne neue Lieferung...aber braun sieht echt besser aus! Zumindest den Bilder, die oben gepostet wurden, zu urteilen.

I ♥ my E72

• Speicherkarte für Nokia 7360

Hallo,
    ich habe mir nun ein Nokia 7360 zugelegt, leider hat es etwas wenig Speicher (so 4 MB), das ist mir für meine Fotos usw. zuwenig.
    Kann ich mir jetzt eine größere Speicherkarte, ich denke so an die 256 MB, kaufen und wenn ja, welchen Typ von Speicherkarte muß ich haben?
    Und vielleicht noch den Shop, wo ich sie kaufen kann, bei evay habe ich nichts gesehen.

Vielen Dank für eventuelle Hilfe und frohe Ostern von kartak

• Hallo fruchtfisch,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das ist ja sehr schade, daß man da nicht nachrüsten kann.
    Viele Grüße vo n mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!