Fashion Phones Nokia 7360/7370/7380

• Ich finde das Warm Amber Modell sehr schick, hat aber einen eher weiblichen Touch.

Das braune daneben ist aber keineswegs feminin, sondern nimmt, wie schon erwähnt, wirklich männliche Züge an - die Linienführung ist nicht so blumig.

Die Themes sehen sehr geil aus. Bin wirklich am überlegen, ob ich mir nicht das 7370 holen sollte. Hab zwar schon das 6270, aber den Dummy, den ich schon bei The Phonehouse in der Hand halten konnte, war echt der Hammer.

Das Ding ist superklein und den Bildern zu folgern mit einem superscharfen Display ausgestattet. :top:

I ♥ my E72

• aber ich sehe es richtig, daß man das gerät nicht bedienen kann, ohne es aufzudrehen? also geschlossen einen anruf annehmen oder ins telefonbuch gehen ist nicht möglich, oder?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Nein ist es nicht.
    Folgendes ist in geschlossenen Zustand möglich:
    In geschlossenen Zustand kann man damit Fotos schießen, da das Gerät eine Extra Foto Taste hat. Das Display wird dann voll ausgenutzt.

Gerät an und ausschalten.
    Lautstärke verstellen.
    Profile Wechseln über Power-Taste.

Auch wenn es recht blumig ist, das Design sagt mir einfach zu.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• design ist wirklich schick, insbesondere in kombination mit den themes. die reinen technischen daten find ich auch perfekt, aber mit so einem drehmechanismus würde ich leider nicht glücklich werden. von daher muss ich auf das langweiligere aber technisch ähnliche (umts brauch ich nicht) 6233 warten.

allen anderen viiiel spaß mit diesem aussergewöhnlichen handy

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Servus

Nur kurz zur Info, so langsam müßten wirklich ein
    paar mehr Händler die Gerät bekommen haben,
    ich habe wieder einige bekommen !!

Also einfach mal beim Händler vor Ort nachfragen...

Gruß Gereon

• hi,

Zitat

Wie sehen andere das mit der hellen Farbe, Feminin oder nicht?

ich finde es auch sehr feminin. insbesondere die designelemente sind für mich sehr weiblich und ein helles 7370 käme für mich absolut nicht in frage. in schwarz sieht es besser aus und die streifen sprechen mich an.

also männer, hände weg vom hellen 7370! :p

mfg,
    sope

• Re: Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    hab nur 7380 seit Wochen hier, aber vom 7370 hab ich noch nicht mal nen Liefertermin.

Ist offiziell in Nokias Shops erhältlich ;)

• Hi there.

Hat schon jemand ein dunkles zur Hand. Nach den Bilder auf GSMArena bin ich ein wenig verunsichert. Ist das Mittelteil ums Tastenfeld grau (wei auf der GSMArena-Seite) oder braun wie bei Nokia?

Grüße.

• Gute Frage, ist mir auch schon aufgefallen.

Ich denke aber es ist komplett dunkel, hier ein weiteres Bild von PlanetNokia:

Hier mal hell und dunkel, hm ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, mag die Fabren des hellen...

Obwohl ich sagen muß das das dunkle nicht gut Fotografietr wurde, man kann die Verziehrungen nicht bzw kaum erkennen.

Dort gibt es noch massig Bilder:
    http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=23652

Es sieht für mich so aus als sei das die Finale Version.

Das komplett Dunkle gefällt mir auch viel besser.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Re: Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist offiziell in Nokias Shops erhältlich ;)

Japp, und da ich im Nokia Shop arbeite, hab ich es seit letztem Samstag hier! ;)
    Mein Beitrag war ja von Anfang letzter Woche...

Und als Info für Euch:
    Ab 06.02.2006 lieferbar:

Nokia 7360
    warm amber

Ab 10.02.2006 lieferbar:

Nokia 7360
    coffee brown

Nokia 7370
    coffee brown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!