Fashion Phones Nokia 7360/7370/7380

• Ich weiß, aber ich verlange ja noch nicht einmal einen MMC Slot, denn dann wäre es ja so, (Ein Gerät kann alles.). Aber wenigstens einen ausreichend großen speicher für die Kamera. Und wenn man ließt das es einen Video Player hat und straming unterstützt, frage ich mich nur wo das hingespeichert werden soll??
    Irgendwas bis zu 50MB und ich hätte mich nicht beschwert.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Du hast schon welche für den Verkauf gehabt? :eek:

Japp, so ist es waren nur halt recht schnell weg !
    Hat mich ehrlich gesagt auch ein bißchen gewundert,
    da die anderen im Moment alle noch nicht kommen !

Gruß Gereon

• Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Japp, so ist es waren nur halt recht schnell weg !
    Hat mich ehrlich gesagt auch ein bißchen gewundert,
    da die anderen im Moment alle noch nicht kommen !

Gruß Gereon

hab nur 7380 seit Wochen hier, aber vom 7370 hab ich noch nicht mal nen Liefertermin.

• ich sehe es ja jetzt erst: das Nokia 7370 hat auch die geilen stereolautsprecher des 6270 und s40 v3. leider kann ich mit dem drehmechanismus nichts anfangen. warum haben sie das nur nicht ins 7360 integriert? nur damit das 6233 dann auch noch käufer findet?
    buhuhu, immer will ich sachen, die kein anderer will....

übrigens habe ich eben irgendwo gelesen, daß das Nokia 7370 am 12.02 und das 7360 am 22.02. erscheinen soll. quelle 7mobiles.de

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    ...buhuhu, immer will ich sachen, die kein anderer will....

Ja so Fühle ich mich auch.
    Wenns mal ein S60 Phone in so einem Design geben würde. Der Hammer!, für mich.

Ja das mit den Stereolautsprechern scheint unnützt, da es für MP3 aufgrund des Speichers nicht taugt. Die die eh kein MP3 nutzen können sich aber an Stereo Radio erfreuen.

Mal was anderes: Mir gefällt diese Warm Amber Version besser als die Coffee Brown variante.

Hier ein par Pics des 7370 in der Warm Amber Version:

Findet ihr diese Farben/Blumen Design zu feminin?

(Wie Tim sagen würde, mehr Power! )
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• mir gefällt zwar die dunkle variante besser, aber ich finde es nicht feminin. wir leben doch eh im zeitalter der androgynen männer.

ich habe die stereolautsprecher am 6270 erlebt und will sie unbedingt wieder haben. die effekte die damit möglich sind, rocken einfach.

aber egal, ob klapp, dreh oder slider mechanismus, ich finde alle scheel. ich will das in einem candybar!

Suche:

• Im Nokia-Online-Shop ist das 7370 in beiden Farbvarianten schon aufgeführt. Heißt das dann das es lieferbar ist? Ich hab leider keine Angaben zu Lieferzeiten entdeckt.

• ich würde gerne noch mehr bilder sehen, finde aber keine, hat jemand nen link?

Suche:

• @ moose

Zitat

Zitat von mir selbst:
    Anmerkung:
    Nokia, hält nicht immer die geplanten Termine ein. Wenn ein "neues" Mobiltelefon im Nokia-Onlineshop zu finden ist, bedeutet das noch nicht gleich, das es geliefert werden kann. Beim Versuch es in den Warenkorb zu legen erhält man die Meldung "das es noch nicht verfügbar sei".

@ sofastreamer,

hier gibt es viele Bilder:
    http://www.gsmarena.com/review.php3?idReview=66&idPage=5

hier den Testbericht dazu:
    http://www.gsmarena.com/nokia_7370-review-66.php

hier ein anderer Test mit Bildern und anderen Farbe:
    http://www.mobile-review.com/review/nokia-7370-en.shtml
    Hier gibt es auch 2 Videos, einmal wie der Öffnungsmechanismus funktioniert, und auf den anderen kann man sehen, wie extrem schnell das Menü ist. Videos findet man ganz unten.

Nochmal Fotos:
    http://www.gsmarena.com/nokia_7370-pictures-1331.php

Wie sehen andere das mit der hellen Farbe, Feminin oder nicht?

MfG Dan

• Also ich finde es zu feminin. Ich finde schon das Dunkle grenzwertig, wobei da Nokia mit der Streifen-Obtik wohl extra maskuline Akzente setzen wollte. Das Helle ist meiner Meinung nach zwar gelungener in der Farbkombination, aber eindeutig zu weiblich...

Grüße.
    moose

P.S.: Ich werde es evtl. meiner Freundin aufschwatzen (ups, hätte beinahe "besorgen" geschrieben).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!