Fashion Phones Nokia 7360/7370/7380

• Also das 7380 interessiert mich wieder sehr. Obwohl ich eigentlich auf eine Tastatur nicht verzichten will. Ähnlich wie es schon beim 7280 war.

Das mit dem Display und der Verspiegelung haben sie noch besser hinbekommen als beim 7280.

Klasse Nokia! Ich "liebe" DesignHandys. Nur schade das man 3 im gleichen Stil baut und nicht 3 unterschiedliche Stilrichtungen Nutzt.

Denn das ganze sieht doch etwas Feminin aus, durch die Blumen finde ich.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hat jemand Pics im enet gefunden, auf denen das Menü gezeigt wird?
    Oder vielleicht ein Vergleich mit einem aktuellen Modell von Nokia?

I ♥ my E72

• Hast Du Dir schonmal die Links angeguckt die RS77 gepostet hat?

Sind zwar keine Vergleichsbilder, aber die Displays der neuen Geräte sind dort schön anzusehen.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hast Du Dir schonmal die Links angeguckt die RS77 gepostet hat?

Sind zwar keine Vergleichsbilder, aber die Displays der neuen Geräte sind dort schön anzusehen.
    MfG Dan

Türlich hab ich die gesehen, denn im Gegnsatz zu ein paar anderen Mitgliedern les ich mir die Posts durch!

I ♥ my E72

• Hilfeee! Neee! Nicht wirklich!
    Die Lederapplikationen und die nachempfundene Jugendstilornamentik sind doch purer Kitsch! Entschuldigung! Was soll diese Effekthascherei. Schön, dass jemand bei den Pics ein 8800 daneben gelegt hat. Das ist der Unterschied zwischen zeitloser Eleganz und modischem Schnickschnack. Diese drei Handys werden bald zu NoNos wie Vokuhila und Jacketts mit Krempelärmel.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Geschmacksache, meiner Frau zum Beispiel gefällt das 7370 in Goldbraun Farben sehr.

MFG Dan

• Das 7380 ist sehr, sehr schick... und sieht imho einiges besser verarbeitet aus wie das 7280, das doch schon hier und da mal knärzt.

da ich aber das 7280 besitze und das 7380 sicher auch in einer 400€ preisregion einpendeln wird, verzichte ich. für unter 250€ wäre es aber sicher auf meiner wunschliste. :)

einfach schick :top:

• Testbericht und Bilder vom 7360 gibt es hier und vom 7380 hier (beide momentan leider nur auf russisch)!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hier gibt es den Testbericht vom Nokia 7370 jetzt auch in englisch!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!