Fashion Phones Nokia 7360/7370/7380

• Da kommt doch noch der 2 November auf uns zu!! :D
    Und dass N80 wird definitiv vorgestellt werden.
    Und es soll sich vom Funtionsumfang nicht soo sehr vom E70 unterscheiden.
    Ich bin also gespannt wie ein Flitzebogen.
    Da die hier vorgestellten Geräte alle auf der Serie40 Plattform basieren, ist das Interesse nicht wirklich groß, auch wenn der Formfaktor ein recht schöner ist! ;)
    Wird aber aller wahrscheinlichkeit nach auch die 3rd Edition der 40er Plattform sein.

Motivation durch Entsetzen

• Mir gefallen die Fashion-Phones wesentlich besser als die Fashion-Phones des Vorjahres.

Vor allem aber die Specs stimmen (gerade beim 7370).

Aber wenn da noch mehr kommt, abwarten und Tee trinken.

Jedoch macht Nokia jetzt wieder Spaß, anders als in den vergangenen Jahren, in denen die Asiaten immer ein Schritt weiter waren, was Display und Design betraf.

I ♥ my E72

• Eins muss ich sagen - BenQ (und alle Ex-Siemens Xelibri-Designer) - so macht man das !

Ausgesprochen hübsch, hier kann man wirklich von "Design"-Modellen sprechen. Bei richtiger Platzierung im Markt und richtigem Marketing durchaus mit Potential...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• geschmackssache und stueckzahlen...

hallo zusammen,

also, der neue bunte handyreigen von nokia ist schon interessant - und ueber geschmack laesst sich bekanntlich streiten (man sollte es aber nicht tun;)). es wundert mich nur, warum sie teilweise erst im ersten quartal 2006 auf den markt kommen, denn dann ist die beste zeit fuer das handygeschaeft (vor allem fuer unsubventionierte geraete) vorbei...

technisch betrachtet sind es ja nicht gerade die ueberflieger - aber debitel wird in den mms und den saturn-maerkten schon dafuer sorgen, dass auch davon ein paar geraete unters volk kommen.

gruessles

mucfloh

ps: das 7280 liegt jetzt schon bei 320 euro neu ohne vertrag - ist wohl nur eine frage der zeit, bis es die 300 euro-grenze unterschreitet.

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    ich frage mich auch, wieso nokia die features design & fashion contra ausstatung stellt? heutzutage noch ein phone mit vga-cam rauszubringen (7360) ist doch fast schon ein hohn...

Das stimmt allerdings! Das 7360 mit paar mehr Features (Speicherkarte, 2M-Cam, Bluetooth) und ich wäre glücklich! Symbian wäre noch ein Zuckerl oben drauf :D
    Aber nein... Na dann halt aufs N70 warten, hat wenigstens alles drin :)
    Gruss,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Naja, so schlecht ist die ausstatung doch auch wieder nicht... Das 7370 hat ein Display das mit dem P910i gleichziehen kann.
    2 Megapixel etc.... So schlecht sind sie nun auch wieder nicht. Von Nokia war ich auch anderes gewonnt :rolleyes:

Ich finde das gut was Nokia macht! Die haben soviele Geräte alleine fürs 1. Quartel vorgestelt, dass die Konkurrenz in Grund und Boden getreten wird. Design, so wie Ausstatung setzen neue Massstäbe. :)

Die 3 Geräte sind aber wirklich nur was für Liebhaber, aber der gibts es ja natürlich auch!! :top:

• Nokia 7370 Livebilder:

Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 - Bild 7 - Bild 8 - Bild 9 - Bild 10
    Bild 11 - Bild 12 - Bild 13 - Bild 14 - Bild 15 - Bild 16 - Bild 17 - Bild 18
    Bild 19 - Bild 20 - Bild 21 - Bild 22 - Bild 23 - Bild 24 - Bild 25 - Bild 26

Nokia 7380 Livebilder:

Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 - Bild 7 - Bild 8 - Bild 9 - Bild 10
    Bild 11 - Bild 12 - Bild 13 - Bild 14 - Bild 15 - Bild 16 - Bild 17 - Bild 18

Quelle: http://www.sme.sk & mobile-review.com

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Das stimmt allerdings! Das 7360 mit paar mehr Features (Speicherkarte, 2M-Cam, Bluetooth) und ich wäre glücklich! Symbian wäre noch ein Zuckerl oben drauf :D
    Aber nein... Na dann halt aufs N70 warten, hat wenigstens alles drin :)
    Gruss,
    Basstom

mein reden - auch ich hätte nichts gegen ein fashion-phone mit series 60 und vollausstattung.
    genial wäre doch eine (bezahlbare) limited edition vom N80 - mit alu und leder :D

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!