Wie ist das SMS tippen mit dem Ding? Wenn T9 an ist und man die Taste fürs Großschreiben drückt, wird dann nur der erste Buchstabe groß geschrieben und der Rest klein, wie es sich gehört? Und schreibt das Ding automatisch nach einem Punkt groß weiter? Jedes Samsung scheint da ja anders zu sein...
Markteinführung X200
-
-
-
Wenn man mitten im Satz die "Taste fürs Großschreiben" drückt wird so lange groß geschrieben bis man die Taste erneut drückt.
Nach einem Satzzeichen wird der erste Buchstabe(und nur der) automatisch groß geschrieben, wie es sich gehört. -
Zitat
Original geschrieben von TantoXic
@ sunicWas genau ist jetzt deine Frage? Ob die LED auch blinkt wenn man eine SMS bekommt? Ja, das tut sie.
Ich wusste es, man soll die hoffnung nie aufgeben
danke tantoxic
-
Hi, sorry, dass ich nochmal mit der Led nerve, aber die Aussage "sie blinkt bei SMS" war irgendwie IMHO nicht erschöpfend.
Könnte jemand der das Handy hat mal bitte kurz genau beschreiben, was diese Led genau macht?
Mich interessiert:
Blinkt sie ständig, wenn ja, in welcher Farbe?
Was zeigt sie an? Verpasste Anrufe, SMS, Netz usw und wie erkennt man das?Denke das interessiert hier doch einige, denn das Ding ist echt :top:
Schonmal vielen Dank im Voraus.
DerHocker
-
Die Bereitschaftsanzeige(so nennt Samsung die LED)
DerHocker
Das mit dem Fragen ist doch kein Problem. Schließlich ist das hier ein Forum.Bereitschaftsanzeige
Die LED ist blau und als Bereitschaftsanzeige ein und ausstellbar(blinkt dann alle 10 Sekunden bei Empfang). Da ich eigentlich immer Empfang habe kann ich nicht aus Erfahrung sagen was sie macht wenn man keinen Empfang hat. In der Bedienungsanleitung steht sie würde bei Empfang blinken, was darauf schließen lässt, dass sie dies ohne Empfang nicht tun wird.Anrufe
Bei Anrufen blinkt diese LED sehr schnell und hört, bei einem nicht angenommenen Anruf, bei Auflegen des Anrufers wieder auf.SMS
Bekommt man eine SMS blinkt die LED langsam ca. 30 Sekunden lang. -
hmm, das heisst ja dann:
nach auflegen des anrufers bzw. nach 30 sekunden kann man ohne öffnen des handys nicht erkennen dass man anrufe verpasst, oder sms empfangen hat.und ich wollte schon bestellen... :flop:
-
Also ich spüre den Vibrationsakku jedes Mal und schaue ab und zu mal auf das Telefon... Wo ist das Problem? Das Telefon ab und zu mal zu öffnen?
:confused:
-
na wenn das handy den ganzen tag lautlos auf dem tisch liegt,
wäre es schon hilfreich wenn man versäumte anrufe/sms mit einem blick erkennt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!