Markteinführung X200

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Ist ein schönes Gerät . Wir haben gestern 10 Geräte wiedereinmal erhalten. Aber leider will es niemand :( Können wir leider nicht verstehen.

Vielleicht würde es sich besser im Bundle mit einer Prepaid Karte verkaufen. ;)

• Bin auf der Suche nach einem kleinen feinen Handy ohne viel "Schnick-Schnack", welches sich auf die Grundfunktionen des Handy beschränkt.
    Ich bin dabei auf das Samsung X200 gestoßen!

Hat das Gerät jemand? Oder konnte es jemand testen?
    Was mich interessiert ist diese LED vorne drauf. Wofür ist die da?
    Zeigt die zufällig permanent verpasste Anrufe / eingegangene SMS an?!

• Das Samsung X200 ist super. Extrem leicht, total schick, tolles Display, gute Handhabung - ich bin begeistert und kann es nur empfehlen. :top:

• Jolina

Kannste mir dann mal bitte sagen wozu diese LED vorne drauf gut ist?
    Leuchtet sie, wenn man verpasste Anrufe oder eingangene SMS hat?

Danke.

• handyshop_isr

Ja, alles bestens, top Preis und schnelle Lieferung, vielen Dank und dickes Lob an Euch! :top:

Eigentlich sollte das Handy ein Geschenk werden, aber ich hab es nun gleich selbst behalten. :D

FunkDoc

Diese LED leuchtet permanent, also immer an - aus - an - aus ... wozu sie gut ist, weiß ich auch nicht. Ich kann aber mal die Gebrauchsanweisung danach durchsuchen, mir war das nur bisher nicht so wichtig. Wenn ich was weiß, sag ich dir Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!