Markteinführung X200

• Nettes Phone für leute die auf Megapixel cam und mp3 player verzichten können :top:.

Da ich mir kürzlich das vivaprepaid packet(inkl sgh-x480) gekauft habe, würde mich mal interessieren, was das x200 vom x480 unterscheidet. Vom Namen her müsste das x480 ja mehr ausstattung haben, allerdings verfügt das x200 z.B. über irda? Wo ist da der vorteil vom x480? :>

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Vom Namen her müsste das x480 ja mehr ausstattung haben,

Wieso? Weil die Zahl 480 höher ist als 200? Ist ja schon irgendwie eine andere Serie. :)

Mich würde mal interessieren, ob die Erinnerungsfunktion vom x200 besser ist als die vom x450 z.B. - kann man nun auch ordentlich Kalendereinträge mit Erinnerung tätigen (so wie Geburtstage)?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wieso? Weil die Zahl 480 höher ist als 200? Ist ja schon irgendwie eine andere Serie. :)

Naja das x480 kostet ja zudem auch (minimal) mehr. ;)

• Kenne nur einen Shop, der beide führt. Da sind es 2 Eur. Sind beides irgendwie Zweithandys :) Aber würde auch mal ein Klappenhandy haben wollen. Derzeit habe ich mich von der Optik her jedoch eher in das x200 verguckt :p

PS: abgesehen davon, dass es das x480 eh für 69 Eur gibt.

PPS: Wie sieht es denn nun mit Outlook aus?

iPhone X 256GB

• Samsung x200

Hallo,

die LED ist nur als Indikator für Netzempfang vorgesehen (lt. Bedienungsanleitung).
    Weiß jemand, ob das Samsung SGH X200 zu Adressbucheinträgen auch Postadressen (evtl. auch nur in einer "Notiz" Rubrik) speichern kann?

Grüße
    Sebastian

• Re: Samsung x200

Zitat

Original geschrieben von skydesigner
    Hallo,

die LED ist nur als Indikator für Netzempfang vorgesehen (lt. Bedienungsanleitung).

Grüße
    Sebastian

schade, sonst wär es doch ein prima zweitgerät!

sunic

• ja, denke ich auch. Andere Hersteller haben das mit LEDs besser gelöst (wenn schon kein Außendisplay).

Wahrscheinlich kann man auch keine "Notes" zu Einträgen im Adressbuch speichern. Das lassen zumindest Bilder bei mobile-review vermuten.

Wirklich schade um das schicke Teil. :-)

• Hatte es bei MM heute mal in der Hand. Wirklich eine perfekte Größe :top:

Leider ist die Austattung wohl etwas mau. :mad:

iPhone X 256GB

• Ja, 79 Eur stand da. Dafür wollte ich es auch mitnehmen. Leider galt der Preis nur mit Loop (was aber nicht an dem Preisschild stand) und Simlock.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!