Tja,wo Du recht hast, hast Du recht
Die "dummen" deutschen, immer kopfnickend alles schlucken, was die "grossen" einem vorlegen :flop:
Da muß man sich fast schämen, selbst einer zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja,wo Du recht hast, hast Du recht
Die "dummen" deutschen, immer kopfnickend alles schlucken, was die "grossen" einem vorlegen :flop:
Da muß man sich fast schämen, selbst einer zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ich glaube nicht das T-Mobile so viele Kunden dadurch verliert ! Die grossen 2 können
doch machen was sie wollen und die Deutschen rennen denen die Bude ein.Wenn es nicht so wäre hätten E-Plus und O2 doch ein wenig mehr Kunden. Viele Telefonieren doch ohne Ihre Tarife zu kennen :flop: ,traurig aber wahr. Wieviel Neukunden von T-Mobile merken überhaupt das Ihr Handy nur im T-Mobile Netz geht ?!
Gruss Hallenser
E+ und O2 haben nicht mehr Kunden, weil die Netzabdeckung hier noch nicht 100% ist!
Wenn aber Bestandskunden ihren Vertrag verlängern wollen, sollte der Netlock kein prob. sein! Bei Neukunden jedoch, denke ich, könnte ein Rückgang spürbar sein!?
ZitatOriginal geschrieben von Addi
E+ und O2 haben nicht mehr Kunden, weil die Netzabdeckung hier noch nicht 100% ist!
Das stimmt so nicht, E+ hat, genauso wie D1 und D2, eine ~ 99%ige Abdeckung, o2 hat (ohne das D1-Roaming) ~ 80% Netzabdeckung. E-Plus hat da schon seit Langem nachgezogen.
Also ich weiß ja nicht, wie ihr darauf kommt, aber die anderen drei werden sicher nicht nachziehen:
ZitatDie Mitbewerber des Telekom-Mobilfunktochter wollen sich der Netlock-Maßnahme nicht anschließen. Das erklärten übereinstimmend die Pressestellen von Vodafone, E-Plus und o2 auf Anfrage von teltarif.de.
Ich frage mich, wer bei T-Mobile auf diese Schwachsinnsidee gekommen ist, bzw. wie arm dran T-Mobile sein muss, dass die schon auf solche Methoden zurückgreifen müssen? Naja, das wird sicher noch seine Folgen haben...
Shani Ace:
Fahr doch mal in den Westerwald, Schwarzwald oder in die Eifel und versuche dort ein Gespräch über das Netz von E+ zu führen! O2 hat das Glück das Sie über T-Mobile Roaming zwar Telefonieren können, aber keine eigene Netzversorgung haben!
Es gibt genauso Orte, wo wiederum D1 und D2 kaum oder keinen Empfang haben, E-Plus aber schon. Daher gleicht sich das aus - auch die D's haben keine 100%ige Versorgung!
Die Frage ist jetzt was unsere Provider mit deren D1 Geräte veranstalten? Bis jetzt ist noch kein Netlock Handy aufgetaucht. Oder täusche ich mich?
Das mag ja richtig sein, trifft aber meiner Meinung nach nur für einen kleinen Teil zu.
Das sehe ich schon an meinem Bekanntenkreis. Immer mehr Leute wechseln in die E-Netze, weil es nach ihren Aussagen günstiger ist.
Und die, die immer noch im D-Netz telefonieren...
1. ... kennen zum Teil ihre Tarife nicht (nicht einmal, wie hoch die GG ist)
2. ... können keine stichhaltigen Argumente nennen, warum sie denn ihren Vertrag bei Vodafone verlängert haben, obwohl es günstigere Angebote gibt (vor allem, wenn man sie einige Wochen vorher ausführlich beraten hat)
Soweit ich mich erinnern kann, hat bis jetzt keiner meiner Bekannten die schlechte Netzabdeckung als Grund genannt, nicht in die E-Netze zu wechseln.
OK, so viel Offtopic sollte reichen.
BTT
O.k. BTT
ich habe im Februar noch meinen Vertrag verlängert! Sollte sich bis Febr. 2007 da nichts geändert haben, überlege ich mir, ob ich nochmal verlängere! Ich hoffe mal, das die anderen Provider da nicht mitmachen!!!
Die kappieren es nur so. Handy im freien Handel kaufen und einen nur Karte Tarif abschließen oder gleich zu simyo, simply & co.
Mist
Hallo!
Für mich ist der TMO Netlock ein Simyo Dual Sim Adapter Killer! Haben wohl zuviele das Ding in in ihren Handy eingebaut!
Mfg
gogo65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!