T-Mobile: Zahlreiche Vertrags-Handys nur noch mit Netlock

• Erkenne ich hier sowas wie einen Trend ? In den USA z.b. gibts den Netlock bei Vertragsgaeraeten schon deutlich laenger - allerdings bekommt man oft vom Provider einen Entsperrcode 4free - wenn man weiss wie...

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Es wäre ja alles nicht ganz so dramatisch,wenn die Telefone dann noch dementsprechend im Preis gesenkt würde. Aber so? Ne! :(

iPhone X 256GB

• Hab gerade die aktuelle Liste vorliegen (Stand 05.10.2005) gestern von Business Hotline bekommen

Netlock haben z. B.

LG B2050 (Abverkauf)
    LG C3300
    LG U8290
    Motorola Razer V3
    Nokia 3120
    Nokia 5140i (abverkauf)
    Nokia 6020
    Nokia 6021
    Nokia 6030
    Nokia 6101
    Nokia 6610i Abverkauf
    Nokia 6630 (in Kürze)
    Samsung SGH E350
    Samsung SGH ZM60
    // D750i
    // K608i
    // W800i
    TM MDA Pro
    TM MDA Vario (in Kürze)
    TM SDA II

so, da bleibt ja kaum was übrig!

:flop:

• Wenn Telefonie so günstig wie in Österreich wäre, würde ich ein Netlock akzeptieren, aber so, nein Danke :top:!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also eins verstehe ich nicht, erst haben die Vorstände von TMD gesagt sie möchten die Gerätesubventionen runterschrauben um günstigere Tarife zu produzieren. OK, die Gerätepreise gingen rauf und die Tarife in einigen Segmenten Runter (allerdings nur bedingt) nun werden die Geräte auch noch gelockt und für zusätzliche 99,95 € freigegeben ud das sind auch noch gebrandete. Aber eine Tarifsenkung ist nicht ersichtlich...TOTALER SCHROTT VON TMD

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Welch neue Info...
    Gruß bungee1

Diese neue Info bungee, dieser Thread besteht, weil sie nun offiziell bestätigt bei Onlineredaktionen zu finden ist.
    Hoffe, die Kunden meiden Tmobile hierfür, es sei denn man verkauft es ihnen als Feature wie Simlock!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hoffe, die Kunden meiden Tmobile hierfür, es sei denn man verkauft es ihnen als Feature wie Simlock!
    gruß mayday7

Na ja, würd mich wundern wenn die anderen dann nicht bald nachziehen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!