Der Cheffe wird 34!

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ui, 34 Jahre. Wird wohl bald Zeit für ein zweites Standbein: RenTTner-Treff :D
    [...]

In diesem Sinne,

;)

Alles liebe zum Geburtstag, Carsten!

Cheers, Darren

Newbie-Reloaded :-)

• alles gute general münz :)

cu in kölle :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir dem überdurchschnittlich motivierten Cheffe, der selbst "Kleinkram"-Problemchen nichtzahlender User weit nach Mitternacht und/oder am Wochenende in Sekundenschnelle löst! :eek: :top:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und wer mir (und TT) einen "Geburtstagsgefallen" erfüllen möchte, darf gerne meine aktuelle Signatur aufmerksam betrachten. :-)

Jo, habe ich jetzt 5 Minuten lang gemacht. :)
    - Fazit: Kontrastreiche schlichte schwarze Buchstaben in eleganter Konstellation, übersichtlich angeordnet auf geschmackvollem mittelgrauen Hintergrund! … Sehr hübsch! :D

Feier schön!
    - Elke

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jo, habe ich jetzt 5 Minuten lang gemacht. :)
    - Fazit: Kontrastreiche schlichte schwarze Buchstaben in eleganter Konstellation, übersichtlich angeordnet auf geschmackvollem mittelgrauen Hintergrund! … Sehr hübsch! :D

Too old to die young

• Hallo Carsten!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße, auch von Sabine!

Ich hoffe, mit 34 verträgt man noch die Extraportion Woiza, die es heute wohl geben wird. :D

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo palim Carsten, :p

einen Herzlichen auch von mir.... und ich verkneif mir diesmal irgentwelche bösen, gemeinen Sticheleien *flöt*

wie fühlt man sich eigentlích soooooooooooooooo wahnsinnig alt ? ;):D *huschweg*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hey großer CM!

Herzlichen Glückwunsch aus Kölle, an dem wir nächsten Monat dann hoffentlich nachträglich noch alle gratulieren können.

Drücke dir die Daumen für das nächste Jahr und alle, die noch kommen werden :)

In dem Sinne bis die Tage
    der "kleine" cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!