ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Ui, 34 Jahre. Wird wohl bald Zeit für ein zweites Standbein: RenTTner-Treff
[...]
In diesem Sinne,
Alles liebe zum Geburtstag, Carsten!
Cheers, Darren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Ui, 34 Jahre. Wird wohl bald Zeit für ein zweites Standbein: RenTTner-Treff
[...]
In diesem Sinne,
Alles liebe zum Geburtstag, Carsten!
Cheers, Darren
alles gute general münz
cu in kölle :top:
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir dem überdurchschnittlich motivierten Cheffe, der selbst "Kleinkram"-Problemchen nichtzahlender User weit nach Mitternacht und/oder am Wochenende in Sekundenschnelle löst! :eek: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und wer mir (und TT) einen "Geburtstagsgefallen" erfüllen möchte, darf gerne meine aktuelle Signatur aufmerksam betrachten.
Jo, habe ich jetzt 5 Minuten lang gemacht.
- Fazit: Kontrastreiche schlichte schwarze Buchstaben in eleganter Konstellation, übersichtlich angeordnet auf geschmackvollem mittelgrauen Hintergrund! … Sehr hübsch!
Feier schön!
- Elke
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Jo, habe ich jetzt 5 Minuten lang gemacht.
- Fazit: Kontrastreiche schlichte schwarze Buchstaben in eleganter Konstellation, übersichtlich angeordnet auf geschmackvollem mittelgrauen Hintergrund! … Sehr hübsch!
...du siehst aber viel jünger aus
Schleimmodus aus!
alles Gute zum Geburtstag!
Hallo Carsten!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße, auch von Sabine!
Ich hoffe, mit 34 verträgt man noch die Extraportion Woiza, die es heute wohl geben wird.
Hallo palim Carsten, :p
einen Herzlichen auch von mir.... und ich verkneif mir diesmal irgentwelche bösen, gemeinen Sticheleien *flöt*
wie fühlt man sich eigentlích soooooooooooooooo wahnsinnig alt ? ;):D *huschweg*
Alles Gute aus München!
Auch von mir 14.000 km entfernt aus Hong Kong alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich feiern und wenn moeglich, ess ein Stueck gute Deutsche Torte auf mich
Liebe Gruesse
John
Hey großer CM!
Herzlichen Glückwunsch aus Kölle, an dem wir nächsten Monat dann hoffentlich nachträglich noch alle gratulieren können.
Drücke dir die Daumen für das nächste Jahr und alle, die noch kommen werden
In dem Sinne bis die Tage
der "kleine" cm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!