Na, dann will ich dem Küken doch auch mal gratulieren ;).
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hatte vor einigen Tagen 'ne Schnapszahl :p - trink nicht zu viel Woiza - das tut mit zunehmendem Alter immer weniger gut... ;).
LG Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, dann will ich dem Küken doch auch mal gratulieren ;).
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hatte vor einigen Tagen 'ne Schnapszahl :p - trink nicht zu viel Woiza - das tut mit zunehmendem Alter immer weniger gut... ;).
LG Marcus
Herzlichen Glückwünsch aus S-Möhringen!
Naja, in ein paar Wochen geb ich meine Schnapszahl auch wieder her; allerdings werde ich noch das ich Vergnügen haben, den 25. und den 30. feiern zu dürfen
von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Gruss zm
Guten Morgen Herr Münz,
in dem Alter wird es langsam Zeit, dass wir dich siezen. Aus Respekt vor dem Alter Also: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag.
Und ich finde, ab 30 sollte man jeden Geburtstag ordentlich feiern. Es könnte der letzte sein
Liebe Grüße
Bine
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Carsten und trinken wir darauf, dass du wirklich mal so alt wirst, wie du jetzt schon aussiehst ... :cool:
Ja, ich weiß, ich darf da eigentlich gar nichts sagen ...
Herzlichen Glückwunsch vom Rhein an den Neckar.
Und die Einführung eines Renter-Treff hat noch Zeit.
Hallo Carsten,
ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten.
SunnyStar
Moin Carsten
auch aus Hannover herzlichste Glückwünsche. Leider wird es mit dem Jahrestreffen bei mir nix dieses Jahr, aber ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder.
Jetzt bis Du endlich genauso jung wie ich
Grüße
Der Dingens
Hey Carsten,
auch hier aus dem Schwarzwald alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das nächste Lebensjahr.
Sebastian
Hallo Carsten,
natürlich auch von meiner Seite die Herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Auf dass Du und TT uns noch lange erhalten bleiben.
Ich hoffe, man sieht sich in ein paar Wochen in Köln.
Beste Grüße,
René
[small]In der bekannten Angelegenheit gibt's z.Zt. keine Neuigkeiten.[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!