Der Cheffe wird 34!

• Herzlichen Glückwunsch zum 34. Geburtstag und alles Gute! Lass es dir gutgehen.

Grüße Zendel.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ui, 34 Jahre. Wird wohl bald Zeit für ein zweites Standbein: RenTTner-Treff :D

Alles Gute auch von mir zum Geburtstag (auch wenn wir uns noch nie "in echt" gesehen haben ;) ) und Respekt für die Arbeit, die du für dieses Forum investierst :top:

• Um das Telefonat nochmal in ultra-komprimierter Form wiederzugeben: Glückwunsch! :top:;):D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Auch von meiner Seite ...

... alles, alles Gute zum Geburtstag !!

Wir sehen uns ja bald ;) :D

Gruss,

Dirk

• Re: Der Cheffe wird 34!

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Der Cheffe wird 34!

Das Schlimme ist: Man sieht es ihm auch an. Von Jahr zu Jahr mehr... :D

Auch von mir (gleichaltrig, aber deutlich jünger wirkend :cool: ) alles Gute! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dankeschön für die bisherigen Glückwünsche - ich freu' mich. :)
    Obwohl Nr. 34 eigentlich nichts besonderes ist. Die Schnapszahl 33 kann man feiern, Nr. 35 dann auch wieder - aber 34 nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ui, 34 Jahre. Wird wohl bald Zeit für ein zweites Standbein: RenTTner-Treff :D

Na, komm Du mir in die Finger!
    Wenn mein betreuender Zivi noch da wäre... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Um das Telefonat nochmal in ultra-komprimierter Form wiederzugeben: Glückwunsch! :top:;):D

Elender Postingschinder. ;)

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Wir sehen uns ja bald ;) :D

Danke - I hope so!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Schlimme ist: Man sieht es ihm auch an. Von Jahr zu Jahr mehr... :D

Aber hallo!
    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen! :D

Und wer mir (und TT) einen "Geburtstagsgefallen" erfüllen möchte, darf gerne meine aktuelle Signatur aufmerksam betrachten. :-)

Carsten

• Herzlichen Glückwunsch von Stuttgart City nach Stammheim, hoffentlich nicht in den Knast Stammheim :D

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Alles alles Gute zum Geburtstag...
    Auf ein weiteres Lebensjahr mit dir bei TT!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hey, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich war zwar noch am Überlegen, ob ich den Thread überhaupt anklicke, weil mir der Usernick "Der Cheffe" irgendwie verdächtig nach Newbie aussah... :D Aber dann war nur der Threadersteller ein wenig übermütig :D

Feier den Tag schön und wir werden weiter Deinen Server schonen! ;)

Bis zum JT in Kölle!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!