Herzlichen Glückwunsch zum 34. Geburtstag und alles Gute! Lass es dir gutgehen.
Grüße Zendel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch zum 34. Geburtstag und alles Gute! Lass es dir gutgehen.
Grüße Zendel.
Ui, 34 Jahre. Wird wohl bald Zeit für ein zweites Standbein: RenTTner-Treff
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag (auch wenn wir uns noch nie "in echt" gesehen haben ) und Respekt für die Arbeit, die du für dieses Forum investierst :top:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schön (und lass dich feiern ). Leistest wirklich Großartiges hier. :top: :top: :top: :top: :top:
MfG
bluejacker
Um das Telefonat nochmal in ultra-komprimierter Form wiederzugeben: Glückwunsch! :top:;):D
Auch von meiner Seite ...
... alles, alles Gute zum Geburtstag !!
Wir sehen uns ja bald
Gruss,
Dirk
Re: Der Cheffe wird 34!
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Der Cheffe wird 34!
Das Schlimme ist: Man sieht es ihm auch an. Von Jahr zu Jahr mehr...
Auch von mir (gleichaltrig, aber deutlich jünger wirkend :cool: ) alles Gute! :top:
Dankeschön für die bisherigen Glückwünsche - ich freu' mich.
Obwohl Nr. 34 eigentlich nichts besonderes ist. Die Schnapszahl 33 kann man feiern, Nr. 35 dann auch wieder - aber 34 nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Ui, 34 Jahre. Wird wohl bald Zeit für ein zweites Standbein: RenTTner-Treff
Na, komm Du mir in die Finger!
Wenn mein betreuender Zivi noch da wäre...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Um das Telefonat nochmal in ultra-komprimierter Form wiederzugeben: Glückwunsch! :top:;):D
Elender Postingschinder.
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Wir sehen uns ja bald
Danke - I hope so!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das Schlimme ist: Man sieht es ihm auch an. Von Jahr zu Jahr mehr...
Aber hallo!
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen!
Und wer mir (und TT) einen "Geburtstagsgefallen" erfüllen möchte, darf gerne meine aktuelle Signatur aufmerksam betrachten.
Carsten
Herzlichen Glückwunsch von Stuttgart City nach Stammheim, hoffentlich nicht in den Knast Stammheim
Alles alles Gute zum Geburtstag...
Auf ein weiteres Lebensjahr mit dir bei TT!
Hey, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich war zwar noch am Überlegen, ob ich den Thread überhaupt anklicke, weil mir der Usernick "Der Cheffe" irgendwie verdächtig nach Newbie aussah... Aber dann war nur der Threadersteller ein wenig übermütig
Feier den Tag schön und wir werden weiter Deinen Server schonen!
Bis zum JT in Kölle!
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!