Der Cheffe wird 34!

• Na, dann will ich dem Küken doch auch mal gratulieren ;).

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich hatte vor einigen Tagen 'ne Schnapszahl :p - trink nicht zu viel Woiza - das tut mit zunehmendem Alter immer weniger gut... ;).

LG Marcus

Too old to die young

• Herzlichen Glückwünsch aus S-Möhringen!

Naja, in ein paar Wochen geb ich meine Schnapszahl auch wieder her; allerdings werde ich noch das ich Vergnügen haben, den 25. und den 30. feiern zu dürfen :D

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Guten Morgen Herr Münz,
    in dem Alter wird es langsam Zeit, dass wir dich siezen. Aus Respekt vor dem Alter :D Also: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Und ich finde, ab 30 sollte man jeden Geburtstag ordentlich feiern. Es könnte der letzte sein ;)

Liebe Grüße
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Carsten und trinken wir darauf, dass du wirklich mal so alt wirst, wie du jetzt schon aussiehst ... :rolleyes::D :cool:

Ja, ich weiß, ich darf da eigentlich gar nichts sagen ... :D

• Herzlichen Glückwunsch vom Rhein an den Neckar.

Und die Einführung eines Renter-Treff hat noch Zeit.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo Carsten,

ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag.

Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten. :D;)

SunnyStar

• Hey Carsten,

auch hier aus dem Schwarzwald alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das nächste Lebensjahr.

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hallo Carsten,

natürlich auch von meiner Seite die Herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Auf dass Du und TT uns noch lange erhalten bleiben.

Ich hoffe, man sieht sich in ein paar Wochen in Köln.

Beste Grüße,
    René

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!